Hi Leutz,
ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und lese gespannt eure Geschichten.
Nun habe ich auch endlich eine Gixxer! Allerdings ist es nur ne 600er. Leider gibt es für diese kein so gute Forum oder ich hab es einfach nicht gefunden. Daher wollte ich euch fragen, ob mir evtl. auch jemand von euch Literheizern bei der Theorie des entdrosselns meiner Kleinen helfen kann. Sie ist auf 34 PS gedrosselt. Laut Schein: Leistungsred. d. Drosselblenden im Ansaugtrakt Durchm. 13 mm u. 3 usserm.
Nun wollte ich wissen, ob es möglich wäre, dass man die Drossel erstmal nur etwas entschärft, indem ich die Löcher einfach größer feile oder so, da ich nicht ganz offen fahren wollte. Das wäre glaube ich doch ein recht heftiger Umstieg, den ich mir nich zutrauen möchte, da ich auch sehr stark am Gas hänge
Ich hoffe auf eure Hilfe Jungs
MfG
KoksNutte
ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und lese gespannt eure Geschichten.
Nun habe ich auch endlich eine Gixxer! Allerdings ist es nur ne 600er. Leider gibt es für diese kein so gute Forum oder ich hab es einfach nicht gefunden. Daher wollte ich euch fragen, ob mir evtl. auch jemand von euch Literheizern bei der Theorie des entdrosselns meiner Kleinen helfen kann. Sie ist auf 34 PS gedrosselt. Laut Schein: Leistungsred. d. Drosselblenden im Ansaugtrakt Durchm. 13 mm u. 3 usserm.
Nun wollte ich wissen, ob es möglich wäre, dass man die Drossel erstmal nur etwas entschärft, indem ich die Löcher einfach größer feile oder so, da ich nicht ganz offen fahren wollte. Das wäre glaube ich doch ein recht heftiger Umstieg, den ich mir nich zutrauen möchte, da ich auch sehr stark am Gas hänge
Ich hoffe auf eure Hilfe Jungs
MfG
KoksNutte