GSX-S1000 GT

Reginald Bull

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
sieht aber besch... eiden aus :oops:
Naja, ohne Koffer ragt das TopCase so alleine hinten raus, das gefällt mir auch nicht so, aber mit Koffern denke ich, kann man schon machen. Ist letztlich Geschmacksfrage. Es macht ja auch wenig Sinn, die Koffer abzumachen und das TopCase drauf zu machen. Wenn, dann Koffer und TopCase (meiner Meinung nach).

Grüße...
 

Reginald Bull

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Bei mir käme noch die Sozia hinzu :) Da werden die Koffer schon knapp. Allerdings hat die Dame beim Betrachten der Bilder bereits Bedenken bezüglich des Aufsteigens angemeldet, das wird man dann sehen...
 

nico211267

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
33
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Metallic Reflective Blue
Die Freundin unseres Filious ist ein Zwerg( ca. 160cm). Sie kommt ohne Probleme mit Koffern auf den Sozius drauf 😉
 

Reginald Bull

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
So, ich wollte mal diesen Thread wieder aktualisieren, mittlerweile habe ich das Rack von Hepco und Becker montiert und zusammen mit der Hecktasche "Rackpack" von SW-Motech finde ich, sieht das ganz gut aus. Die Tasche hat 45 Liter, zusammen mit den Koffern und dem Tankrucksack sollte man auch mit Sozia eine Weile zurechtkommen...

Die Sitzbank ist mittlerweile auch aufgepolstert, es sitzt sich gut, Erfahrungen auf der langen Strecke fehlen freilich noch...

Grüße...
 

Anhänge

  • 20240303_151522.jpg
    20240303_151522.jpg
    745 KB · Aufrufe: 38
  • 20240303_151530.jpg
    20240303_151530.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 36
  • 20240303_151557.jpg
    20240303_151557.jpg
    795 KB · Aufrufe: 37
  • 20240303_151752.jpg
    20240303_151752.jpg
    932 KB · Aufrufe: 42

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Hallo zusammen. Bin heute die GT gefahren, nachdem sie nach den Transportschäden wieder fit zu sein schien. Als ich losfuhr (beim Kollegen der sie mir repariert hat) musste ich feststellen, das der Lenker schief war. Gottseidank war die Gabel nur verspannt und das Problem relativ schnell gefixed (trotzdem wäre es sehr interessant zu wissen, was da beim Verladen geschehen ist). Soo das Fahren an sich , hat mich in ziemlich jeder Hinsicht positiv überrascht. Fahrwerk, Bremsen da hätte ich weniger erwartet. Das Fahrwerk ist straff genug dämpft aber kleine Bodenwellen sehr schön weg. Die Bremsen haben anfangs ja keine Bremswirkung aber nach ca. 100km kam doch völlig ausreichender Biss, nur Anfangs lässt sich der Hebel weit anziehen, aber die Bremswirkung als solche ist doch richtig gut.
Der Motor ist ja über jeden Zweifel erhaben. Ich fand die Maschine selbt im Einfahrmodus (max 5500 U/min) und wohl auch wg . des göttlichen QS BP wirklich schon überraschend schnell. Was negativ ist, ist der Sitz. Mir tat nach 200 km der Boppes weh. Kenn ich so gar nicht. Ev. ist die Sitzbank einfach zu weich. Ist die GSXS 1000 Sitzbank auch so dick? Wenn nein die passt und könnte die Lösung sein? Ev. hat ja wer ne Lösung ohne Sattler. Ach ne Kleinigkeit am Rande. Mein Kumpel ist die GT gefahren und meinte danach er wäre ziemlich geflashed und dagegen ist meine Z1000sx ja ein Reisebuss. Er sah dabei sehr nachdenklich aus ;). Ich denke die GT ist ein wirklich gutes Motorrad mit erheblichem Spasspotential.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Schade höher will ich nicht. Ist so perfekt. Füße komplett auf dem Boden. Die Sitzbank ist relativ breit, da sind 810mm
gar nicht mal so niedrig.
 
Oben