Ich denke, dass das Design der "Neuen" nicht die Besitzer vorangegangener
K-Modelle verärgert, im Gegenteil, K5/K6 sehen da meiner Meinung nach sportlicher im Vgl. dazu aus.
Die Frontpartie der K7 ist nach meinem Geschmack den K3/K4 nachempfunden, aber nicht so gut gelungen.
Auffallend der relativ hohe und steile Windshield.
Blinker : Leider wieder nix neues, vorne die Krabbenaugen und im Heck die Blinker in die (wieder) zu breite breite Bratpfanne integriert.
2 Tröten sind allerdings für eine GSX-R schon der Hammer, sieht irgendwie nach Sporttourer aus...
Da können´s die bei Yammi und Honda schon besser mit den Endtöpfen !
Tja, das haben wir jetzt von EURO 3, bei Kawasaki kam man bei der ZX10er
auch schon nicht drum rum, aber dagegen wirken die neuen GSX-R-Töpfe
r i e s i g. Da gefällt mir die aktuelle ZX10R wirklich besser und dabei haben zuerst alle über die Endtöpfe der neuen 10er gelacht !
Bin mal auf die technischen Daten neugierig, aber ich vermute, dass ähnlich wie bei Kawasakis ZX10R das Gewicht zugenommen hat.
Ist der Preis denn auch schon mal genannt worden ?