Es geht halt nicht immer nur um vollkommene Spitzenleistung, sondern das Problem liegt im Teillastbereich, Lastwechselbereich und dem Verlauf der Leistungsentfaltung um so ein Ding überhaupt kontrollieren zu können, bzw das fahren leichter zu machen.
Außerdem spielt der Faktor Kosten (ok, bei manchen weniger bei manchen mehr - bei mir zumindest schon
) eine große Rolle. In Kombination damit und den vorher geschriebenen ist die GSX-R immer noch eine der besten, wenn nicht sogar die Beste!
Hatte gestern meine Gixxer auf der Rolle... schwache 165PS, mit selbstgebasteltem Auspuff und vom "Tuner" "gemachten" Mapping... (eigene Geschichte). Mein erfahrenes Autotune-Mapping dürfte unter realen Bedingungen wohl das selbe liefern, wenn nicht sogar ein besseres Ergebnis. (sagt der mir tatsächlich das meine Maschine zu Fett läuft... auf nem Prüfstand ohne Luftzufuhr für Ramair... im 4. Gang - alles klar herr super tuner!)
War vorgestern noch in Mugello und wurde von dem vor mir auf der Startziel jedes mal überholt und dann in den Kurven und sonst überhaupt hat er nur gebremst... Schlussendlich hab ich ihn dann irgendwann früher nach der Startziel überholt und nach ein paar Kurven weit genug hinter mir lassen können, sodass er bei der Startziel nicht mehr an mir vorbei kam
! Bekam danach ein Thumbs up von ihm
)). Video gibts vlt irgendwann eines, war ein geiles Rennen!