Ich bestell jetzt mal den Bodis und schau mir den mal an.
Ich bestell jetzt mal den Bodis und schau mir den mal an.
Sieht echt ganz gut aus. Finde den in schwarz aber auch sehr gut angelehnt an dem Schwarzton der Karosserie. Für mich persönlich sehr schwer zu beurteilen welcher der beiden wohl besser aussieht. Den aus Titan montiert am Bike zu sehen würde es leichter machen. Das Leistungsdiagramm und die Soundfile auf der HP überzeugen mich auf jeden Fall schonmal sehr.
Es wird ja erwähnt, dass man nicht die originalen großen Blinker verwenden sollte. Ich würde schätzen weil der EDS die Abgase direkt dagegen bläst. Wenn ich einen kurzen Kennzeichenhalter habe an dem auch die Blinker sind sollte es doch kein Problem sein, oder?
Wird bei den Messungen aber nehme ich an drin gewesen sein oder? Wäre sonst ja ein Vergleich unter ungleichen Umständen. Da hier die Leistung ziemlich gleich blieb ist das schon mal unter Euro4-Berücksichtigung zufriedenstellend. Ein Plus an Leistung ohne DB-Killer wäre trotzdem ganz nett, da geb ich dir recht
@ Admin
bitte hier ZU machen
- Rollerclub ist woanders
-wie kann man so borniert sein
mein Fehler.. na dann, Komplettanlage drauf! Schaut eh keine Sau auf den KrümmerKinzigtal, old Germany:smilie_opa::smilie_opa::smilie_opa:
Achtung Halbwissen, soweit ich weiß ist der Krümmer nicht zulassungspflichtig. Wenn die Tröte hinten zugelassen ist und natürlich auch in der Komplettanlage Lambdasonde/n und Kat verbaut sind ist alles ok. Aber wie gesagt Halbwissen.Schaut eh keine Sau auf den Krümmer
so schaut´s aus, der Endtopf sollte aber ne ABE oder TÜV-Gutachten oder Freigabe haben.mein Fehler.. na dann, Komplettanlage drauf! Schaut eh keine Sau auf den Krümmer
au HalbwissenAchtung Halbwissen, soweit ich weiß ist der Krümmer nicht zulassungspflichtig. Wenn die Tröte hinten zugelassen ist und natürlich auch in der Komplettanlage Lambdasonde/n und Kat verbaut sind ist alles ok. Aber wie gesagt Halbwissen.