Hat eigentlich schon mal jemand ....

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
die GSR600 zum Fighter umgebaut ?

Moin zusammen :wink:

Da ich mich neulich mal mit einem Fighter Anhänger über weitere Pläne für meine kleine Unterhalten habe und mir aufgefallen ist das ich noch ÜBERHAUPT keine gesehen hab....

Ist jemand schonmal auf den Gedanken gekommen die kleine zum Fighter umzudengeln ?
Wenn ja : gibts da Bilder um sich mal ein evtl. Bild machen zu können ?

Ich hab da nur was seeeeeeehr hässliches aus Dresden gefunden :)

klein%20gsr.jpg


:autsch: :thinking:

Also... Fighter und hübsch und GSR600 bitte mal melden :)

Gruß

Fox
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Leider hab ich dazu noch nix gesehen, auch in der Szene dazu noch nicht!

ABER kommt vllt. noch; wobei die meisten Fighter auf mehr CCM stehen, da vergreift sich kaum einer an einer 600er :D .
ODER sie outen sich fast nicht ;) !

Übrigens: Die Maske ist furchtbar von der und tiefer muss sie auch nicht, ändert nix im positiven Sinne :shock: .

Edit:
Dachte ich mir grad, ist doch die von Extremebikes :D :

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... ,r:6,s:140
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
naja .... vielleicht mach ich dann ja den Vorreiter und dengel mir was hübsches zusammen :)

Ich find das Heck mit diesem Geraffel an der Seite von der völlig daneben .
Absolut nichts halbes und nichts ganzes..

Aber das ist leider das einzige was man sieht wenn man Fighter und GSR600 eingibt ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich hoffe du weißt worauf du dich da einläßt ;) .

Hast gute Kontakte zum TÜV, zu einem Umbauer, oder selber das richtige Händchen dazu, samt Werkstatt!

Sich einen Streetfighter zu dengeln, ist kein UNO spielen, eher "Mensch ärgere dich nicht"; bzw. du hast das nötige Kleingeld dazu, um es bei den "richtigen" Umbauern dengeln zu lassen. ABER selbst wenn du selber dengelst, kannste deine Börse weiiiiiiiiiiiit öffnen! Billig ist meist auch ätzend und unschön, was da oft präsentiert wird.

Stell dich mal auf viel Lehrgeld ein, isch hab da einige Kontakte zu, Freunde die in der Szene sind, es war mal leichter Fighter zu sein und Fighter zu bauen :baetsch: .

Halt uns am Laufenden ;) .

Spezielle Foren, wo die wirklich guten Leute, die alten Hasen dazu daheim sind, sind auch nicht so leicht ausfindig zu machen, wenn man nicht weiß, wo sie sich verstecken ;) .

UND immer alles schön vorher mit einem Graukittel absprechen, sonst kriegste Läuse; wenn du selber dengelst.

Ich weiß wovon ich spreche :D .
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Hecktechnisch hätte ich da schon eine Anregung....mein Schrauber macht ja solche Umbauten und er sagte mir schon, dass man das auch gut mit der 600er machen könnte.....

l243k2es.png
pv7d9vrp.png
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Die MGM Seite hab ich schon inhaliert :)

In Summe komme ich bei ca. 3 Scheinen raus , mit Hilfe eines befreundeten Fighter - Clubs hier in der Ecke.

Hecktechnisch tendiere ich gewaltig zu dem hier :
HE91-1.jpg


Dazu das komplette vordere Geraffel weg und die hier dran :
LM669-1.jpg


was allerdings nur eine Vision vorab war..
Näheres wirds in den nächsten Monaten geben
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
OK, bin neugierig was du so berichtest; Großraum Osnabrück hat da ein paar gute Leute in der Szene, hoffe du triffst auf diese ;) !

Hier noch die Seite von einem andren Guru, :arrow: Steffen von Street-machines:

http://www.street-machines.net/neues.html

Er weiß aber auch, was er verlangen kann ;) .

Ein großes Feld, was sich da für dich auftut ;) !

http://www.bikefarmmv.de/fighter/index.php

UND die Hochglanzzeitschrift dazu, ist dann erstmal die Lektüre schlechthin für dich.
Um Fuß zu fassen, was da abgeht :baetsch: .

600er ... eher sehr selten :whistle: .

Maske und Heck alleine, machen noch laaang keinen Fighter :baetsch: .
Sowie unser Blinkerelement, bremst da gewisse andere Blinker aus, die aber meist ein "must have" sind ;) .

http://www.kellermann-online.de/index.p ... oduct_id=8

http://stores.ebay.de/MBT-Motorradteile ... 1933032014

:wink:
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Vielen Dank für die Infos :)

Ich weiss das die beiden Sachen lange noch nicht das Ende der Fahnenstange sind.. Aber es wird sich einfach die nächsten Jahre entwickeln denke ich.
Lenker wird allerdings ebenfalls von MGM kommen... Spiegel hab ich eh schon die Rizomas dran die können bleiben..
ESD wird wegen dem Sammler noch ne Aufgabe , die allerdings machbar sein sollte mit ein wenig Hilfe

Ein paar von den Spezies hab ich schon auf dem Plan was das angeht. Die wiederum haben sich schon angeboten wenn ich mal nicht mehr weiterkomme :) Ob das allerdings die Experten sind die du meinst.. keinen Plan :)

Unser Blinkerelement wird nicht mehr lange in der Karre sein soviel ist sicher :)
Ich hab da nen GFK Spezi an der Hand der mir die originalteile nachbauen wird aber OHNE Blinker. Allerdings denke ich nicht das ich Kellermänner verwenden werde... aber lass dich überraschen :)

Na warum denn nicht mal ne wendige 600er :) Muss doch nicht immer der Brachiale Motor sein *g*

Alles in allem ne heftige Aufgabe, zumal ich diese Übertriebenen Fighter eh nicht ab kann. Das Mittelmaß da zu suchen wäre das Ziel. Zudem brauch ich auch erstmal die Flocken aufm Konto ;-)

Der Lenker ist schonmal gebucht ... Dragster1-13.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Heute nur noch kurz ;) :

Machbar ist alles, bzw. viel, doch das wichtigste ist der Bezug zum richtigen Graukittel, da hält sich die Szene bedeckt, wenn du selber dengelst.
Auch in den Foren, was auch wichtig ist ;) .

Da musste schon dazu gehören, oder eben den kennen, der einen kennt, welcher den kennt, der den richtigen Kontakt kennt, you know what I mean?

ODER eben eine "Schmiede" aufsuchen, die das alles regelt!

Kohle ist da reichlich mit im Spiel ... und der Kontakt zu den richtigen Szenegängern ;) , die dir bei Bedarf auch mal was passendes für lau dengeln, was auch widerum TÜV-konform ist, nicht nur Tipps geben ;) .

UND du hast Recht, warum nicht, die GSR ist ein flotter Feger, warum auch nicht als Fighter!

Bandits gibt es ein paar 600er ;) Umbauten!
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Jap ich verstehe was du meinst :)

Das war damals im PKW Bereich nicht wirklich anders ...

Da sind zwar meine alten Kontakte ziemlich versiegt aber auch das wird nicht wirklich das Problem werden.
Ich kenn da jemand der jemand kennt der die richtigen Drähte dazu hat :D

Wird bei manchen Sachen echt schwierig aber ich hab ja zum Glück nicht vor einen Extrem Fighter zu bauen, oder besser mit ein paar wissenden zu bauen ;-)

Nur dennoch danke für die hilfreichen Tips , bevor ich mich richtig ärger werd ich den Kontakt mit den Graukitteln meiner Wahl suchen und mir das vorher absegnen lassen..

Aber schauen mer mal....

Dennoch wenn euch mal ein Bild mit ner umgebauten gsr über den Weg läuft immer her damit , Anregungen sind gerne gesehen.
Ist nebenbei der erste Plan von mir in der Richtung :)
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
goil oder ?

aber mit 339 Ören nicht wirklich n Schnapper :)

Cool find ich dabei allerdings das du n eingepassten Tacho für den Lenker bekommst.. Also ALLES An Armaturen wäre weg
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
immagine029fk7.jpg

Das hatte hier aber auch schon jemand hinbekommen oder ?

edit schon gefunden :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Fox schrieb:
die GSR600 zum Fighter umgebaut ?

Moin zusammen :wink:

Da ich mich neulich mal mit einem Fighter Anhänger über weitere Pläne für meine kleine Unterhalten habe und mir aufgefallen ist das ich noch ÜBERHAUPT keine gesehen hab....

Ist jemand schonmal auf den Gedanken gekommen die kleine zum Fighter umzudengeln ?
Wenn ja : gibts da Bilder um sich mal ein evtl. Bild machen zu können ?

Ich hab da nur was seeeeeeehr hässliches aus Dresden gefunden :)

klein%20gsr.jpg


:autsch: :thinking:

Also... Fighter und hübsch und GSR600 bitte mal melden :)

Gruß

Fox

ich find den umbau überhaupt nicht hässlich- ich würd den sofort fahrn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
So mancher läßt nen externen Digi-Tacho, z. B. von Motogadget, auch in den Tank ein; vor allem, wenn man eh am Tank "bastelt" :baetsch: .

Liest du Thema Montage:

1f811db1.jpg


:hallo1:

dscf0283la3.jpg


ÜBRIGENS: Fighter, oder auch Streetfighter wollen normal nicht als "Club" bezeichnet werden, könnte ins Auge gehen! Damit muss man auch vorsichtig hantieren ;) .

ALSO sowas willste dann mal nicht :D :

motorradmesse-streetfighter.jpg
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich find den Umbau ausm Eingangspost auch net schlecht!

Kommt gut in der Farbe! Hab was vom Predator :D



Würd ich sofort gegen meine tauschen!
 

Fox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Osnabrück
Sieht zwar geil aus mit dem Tacho im Tank, aber so weit gehts dann nicht :)

Genauso wie diese Showfighter ... brrrrrrrr Ne lass mal.
Da bin ich schon wieder an nem Punkt der die Karren völlig daneben aussehen lässt. Viel Arbeit unbestritten aber gefallen muss es ja irgendwie auch und das vorzugsweise MIR :)

Echt n eigenes Völkchen die Fighter :) Aber es ist wie immer im Leben man kann alles übertreiben :)
 
Oben