Heck-Unterverkleidung (Tail-Skirt )

C

Careca

Guest
Hallo Leute,

bei www.metisse.de gibt es eine Heckinnenverkleidung, z.B. in Carbonoptik für 245,-

Soll innerhalb der nächsten 10-14 Tage verfügbar sein.

ist billiger als die Teile bei Fechter;
bei Madmix gibts wohl auch eine, aber von denen lass' ich die Finger, seit die mir vor 2 Jahren für meine Kawa nur Schrott geliefert haben.

Gruß Maik
icon_cool.gif


[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Hi,
ich habe meine von MBR und die passt auch genial und kostete 340,-DM glaub ich ....
ViewPhoto
 
C

Careca

Guest
Hi Aragon,

das ist aber mehr eine Hinterradabdeckung oder ?
hab ich auch drauf, Kosten 360,- bei Fechter.

ich meinte aber die Innenseite/Unterseite des Hecks;

aber wie geht das mit den Bildern einstellen ?

Gruß Maik
icon_confused.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo jungs

ich habe auch nen Tail skirt drinna.....und zwar den von Fechter!
Habe ien rießen Problem damit!
Der Tüv nimmt mir die Rücklichter nicht ab!
Hat jemand erfahrung damit?

Mfg Mike

01712463623
 
C

Careca

Guest
Hi,
du hast den eigentlich nur für den Export bestimmten mit den zwei Rücklichtern?
ich hatte den auch im Auge, als ich bei Fechter angerufen hab' hieß es: gibt's nur für die 750er, passt nicht auf die 1000er ?!?

hab auch nicht probiert anzupassen, weil:
ich hab den TÜV-Prüfer (war grade bei meinem Händler) gefragt; lt dem Kerl kriegst du das nie eingetragen, weil die Blinker zu dicht an den Rücklichtern sind und damit gegen "entspr. Vorschriften gegen Verwechslungsgefahr" verstoßen.
Selbst mit Einzelabnahme sei da nix zu wollen.

Du kannst höchstens die Blinker rausnehmen und z.B. außen auf die Heckverkleidung verpflanzen, da geht's

Meld dich mal wie's ausging.

Gruß Maik
icon_mad.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Das mit den Blinkern hab ich eh schon so gemacht.....hab aber leider nur nen Blinkerabstand von 22cm (vorgeschrieben sind laut TÜV 24cm !!!??? )
Und der Tüv gibt mir keine Bescheinigung damit ich ein 20er Täfelchen bekomme! *snief*

Das von der 750er muss ja auf die 1000er passen??!!

Mfg Mike
 
C

Careca

Guest
Hi Mike,

wenns dich tröstet: ich hab auch keins bekommen, fahr' 20x23; mal sehen was sich da noch drehen lässt.
Ice-T (alter Lästerer *g*) hat daraufhin natürlich gleich angeboten die Pizza zu besorgen; (ich schlage vor wenn wir in Magdeburg sind, kommen wir drauf zurück)

aber die Blinker: probier's mal bei der GTÜ, die sind normalerweise nicht so streng und wenn due einen kennst macht sich wg 2cm keiner verrückt.

Gruß Maik
 

IceT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
OOHH Ja Pizza essen!!! MMHH lecker !!
icon_wink.gif

Bringt noch jemand ein Pizzablech mit ??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruss

IceT
icon_cool.gif
 
C

Careca

Guest
Hi Ice,
ich kann meinen Bruder fragen;
auf seiner Ninja ist ein Riesenblech:
Europazeichen + ERB + Plaketten + Saisonkennzeichnung; -das ganze in nem Plastikrahmen;
habs nicht gemessen, aber die originalen Blinker werden re+li erreicht brüühhüüülll!

-aber irgendwie hab ich glaub ich das ursprüngl. Thema verfehlt *gg*-

also:

habe eben mit Metisse telefoniert: die haben an ihrem Tail-Skirt das Rücklicht geändert, 1) Fotos existieren noch nicht,
2) ABE/TÜV soll's dazu geben
3) Auslieferung unbekannt
4) Kosten 345,- (Carbon)

Sch.....

Gruß Maik
icon_redface.gif
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute!
Habe meine Heckunterverkleidung bei www.madmix.de bestellt. Sieht geil aus und die 2 runden Rückleuchten sind im TÜV. Preis: 339DM
 
C

Careca

Guest
Hi,
passt die einwandfrei? habe mal bei Madmix ne Verkl für meine Kawa bestellt, war ein Graus ! Ohne weitere Worte!

PS: die von Metisse gibts nu' endlich; Bericht nach Best. und Einbau

Grüße
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Hi

Ich haue hier einfach noch einmal das Teil von heerbie rein, weil es mir so gut gefällt.

Ruecklicht.jpg


Anhang.jpg
 

IceT

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Magdeburg
Hi gsxrracer,

was kostet das teil ???
Schade das es keine ABE hat !!
flatsch.gif

Ob das geht wenn ich dann an der seite noch miniblinker habe ??
confused.gif


Gruss

IceT
cool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi Careca,

ob die paßt kann ich Dir hoffentlich noch diese Woche sagen. (mach mir keine Angst!
frown.gif
)
Warte schon 3 Wochen!
mad.gif


Gruß Arne
baetsch.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi Careca,

hab das Teil von Madmix nun endlich drunter.(4 Wochen gewartet)
Es sieht geil aus, der Einbau war einfach und es paßt auch relativ gut.
Aber wie zum Teufel soll ich meine Miniblinker unterbringen. Auf deren Foto sah es ja gut aus, aber das Nummernschild was die dran hatten hat die Größe einer Kreditkarte und mit unserer harten, gemeinen Realität nichts zu tun.
Anbaumaterial für Schild und Blinker war natürlich nicht dabei. Echt schwach!

Gruß Arne
cool2.gif
 
C

Careca

Guest
ist doch schon mal besser als ich erwartet hatte *grins*
aber egal, wollte dir den Tip mit Tropfenblinkern zum Anklatschen geben, bis ich deinen letzten Beitrag im "Bilder von Arne" gelesen habe, also spar ich mir das jetzt....

ich warte immer noch.....
neuer Termin in 2 Wochen; will das Teil eben unbedingt in Carbon haben.....
werde dann inkl. Bilder berichten..

Gruß Maik
 
A

Anonymous

Guest
@all
welche Unterverkleidungen habt ihr verbaut?
suche welche die inkl. Rücklicht sind UND TÜV haben !!!

und wie siehts mit der pass genauigkeit aus ?

so da bin ich ja mal gespannt was ihr so verbaut habt ?! ist ja nun schon einige zeit vergangen
 
C

Careca

Guest
da metisse nicht in der lage war/ist das teil endlich mal zu liefern hab ich meins bei Suzuki Dillmann in 64743 Beerfelden, Tel: 06068-2422 bestellt, der hat da ne quelle aufgetan; die dinger sehen weltklasse aus, sind aus echt-carbon und kosten bei selbstmontage 190 Euro;
hole es Samstag ab, Bilder gibts nach Anbau.

Gruß Maik
 
A

Anonymous

Guest
jau da bin ich ja mal gespannt was du da so verbaust.... halt mich auf dem laufenden
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Jau, das will ich auch wissen.... Echt-Carbon interessiert mich auch brennend.
Grüße
Aragon
 
Oben