Heck-Unterverkleidung (Tail-Skirt )

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi

Na da bin ich ja mal gespannt, habe mir gerade die von Matisse angesehen, werde mit dem Bestellen aber dann wohl besser auf Deine Bilder warten *g*

Thomas
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@ all
Hallo Jungs, ich habe die Innenverkleidung von Team Metisse verbaut, zwar nur in Carbon Optik, aberdas ganze dürfte dem sehr nahe kommen was ihr sucht!
3064393262623565.jpg

Gruß Cyborg
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@Das-Gas-ist-Rechts-de
Du wolltest wissen wie Zufrieden ich mit der Metisse bin, nun ja, jetzt wo ich sie endlich drauf habe, sehr!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Aber das Anbauen hat doch ganz schön Nerven gekostet, mit mal eben ist da nichts, wobei das abschneiden des Originalspritzschutz noch recht einfach ging, dann stellt sich noch die Frage ob Du die Gepäckhacken dran lassen willst oder nicht,
die müssen dann abgeflext und die Schweißnähte ganz abgeschliffen werden, sonst passt das Ding nicht, oder Du mußt halt die Innenverkleidung an den entsprechenden Stellen ausschneiden.
Dann sind vier Bohrungen an der Innenverk. wovon Du die hinteren Vergessen kannst, die sind für die Haltenasen der Seitenverk., die passen aber nicht, ich habe sie dann abgeschnitten, weil wenn man die damit verschraubt, zieht man das ganze Heck nach unten und dann passt die Höckerabdeckung nicht mehr drauf.
icon_mad.gif

Die zwei Vorderen mußte ich auch Nacharbeiten, Rate mal ......., ja genau, passten nicht!
icon_mad.gif

So und Vorne soll laut Metisse, die Innenverk. nur auf den Schrauben der Soziusrastenhalterung aufliegen, was mir in Anbetracht der Geschwindigkeit, die unser Baby fährt und der Tatsache das ich keine Soz.Rasten mehr drauf habe doch recht zuwieder war, so habe ich sie Vorne noch Zusätzlich verschraubt.
Dann steht noch das Verkabeln der Rücklichter und Blinker an!
Ach so, Du wirst nicht darum kommen, Dir eine Nummernschildhalterung zubauen, sonst fliegt Dir das Nummernschild bei hoher Geschwindigkeit weg, mir fast pasiert.
icon_mad.gif

Wie Du nun siehst, das Ding macht viel Freude!
icon_biggrin.gif

Gruß Cyborg
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
hi,

spricht eigentlich etwas gegen die unterverkleidung von madmix?

3631623135393734.jpg


vielleicht ist diese passgenauer als die von metisse?

hat denn jemand die madmix-unterverkleidung schon verbaut?

würde mich aber nicht verwundern, wenn die madmix und die metisse identisch wären - sehen zumindest auf dem bild genauso aus - auch das gleiche rücklicht...
 
A

Anonymous

Guest
@Cyborg

kannst du von dem ding mal nen paar bilder machen und einstellen !!
so mit der verschraubung etc.. und biste dein baby auch schon damit Vmax geflogen ?? meine obs hält?!
 
A

Anonymous

Guest
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Careca:
<strong>; die dinger sehen weltklasse aus, sind aus echt-carbon und kosten bei selbstmontage 190 Euro;
hole es Samstag ab, Bilder gibts nach Anbau.

Gruß Maik</strong><hr></blockquote>

Hy Careca

wir warten gespannt auf deine Bilder und erfahrungen !!!
oder willste etwa noch bis die Sesion vorbei ist warten?!?!?!
icon_redface.gif
icon_redface.gif
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@Parsec98
Das mit den Bilder kann ich machen, das dauert nur eine weile, weil ich keine Digi. Cam habe, das heist ich muß den Film zum Entwickeln bringen und das ganze auf CD brennen lassen und das dauert halt!
icon_sad.gif
icon_sad.gif

Ein`s kann ich versichern, die Innenverkleidung ist absolut V-max stabil!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nur das Nummernschild hätte sich beinahe verabschiedet, weil die Befestigung, wie sie Metisse vorsieht mit zwei Schrauben, nicht langt!
Deswegen auch mein Tip mit dem
Kennzeichenhalter!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß Cyborg
 
A

Anonymous

Guest
@Cyborg

ui das hört sich ja nach ein wenig aufwand an, hmm ist keiner im Forum der in der nähe wohnt und ne cam hat ?
aber wenn du das machen würdest wäre super, meine liegt hier noch rum und wartet auf den Einbau...

tjooo also mit dem Schild werd ich mir also auch was überlegen müssen... aber thx für die Warnung wir wollen doch alle brav dem folgenden Verkehr zeigen das wir auf einem landgestützten ZUGELASSENEN Fahrzeug sitzen und nicht auf ner Boden Boden Rakete
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cyborg:
<strong>Wie Du nun siehst, das Ding macht viel Freude!
icon_biggrin.gif

</strong><hr></blockquote>

Hi

Danke für Deine Schilderung, nur gut, dass ich ein solcher "Geduldsmensch" bin
icon_sad.gif

Naja, dann werde ich wohl einen Nachmittag nur fluchen bis ich das Teil dranhabe ... Warum schaffen es die Firmen nix zu bauen was direkt passt ? ? ?

Thomas
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@ Das-Gas-ist-Rechts
So lange es so Dumme, wie wir es sind, gibt, die für jeden Scheiß so viel Geld ausgeben, warum soll sich dann ein Hersteller die Arbeit machen und Teile passgenau liefern, oder!!!
icon_biggrin.gif

Gruß Cyborg
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi
Ich baue am Wochende das Tail-Skirt von Metisse auf meine GSX-R 1000
Werden von meinem Umbau Bilder benötigt so dass man sich das vor der Entscheidung einmal anschauen kann ?

Dann würde ich nämlich welche machen und die auf meiner Webseite veröffentlichen.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Aber klar mach Bilder
ist immer gut da kann man sich bestimmt auch immer wieder nen paar infos holen.
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
@ das gas...

danke für deine coole "fotolovestory"!

die bilder dürften aber ruhig grösser/seitenfüllend sein.

@all, die sich mit der absicht tragen, in der nächsten zeit eine metisse-heckunterverkleidung o.ä. oder auch ne hinterradverkleidung zu ordern:

im laufe nächster woche bekomme ich einen (wie mir versprochen wurde) konkurrenzlosen sammelbestellungspreis durchgegeben.

so könnt ihr ganz sicher einige euros sparen!!!

also wartet noch paar tage mit der bestellung!

wenn es soweit ist, poste ich alle details unter
"sammelbestellungen".
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi

Bei Doppelklick werden die Bilder grösser
Wem das noch immer zu klein ist, dem kann ich ja gerne die Originalen mit 4 MPixel Auflösung zusenden

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen

wenn ihr noch kennzeichenhalter sucht, schaut doch ma bei POLO rein, da gibts ein paar schöne teile preis ca 46,-€ glaub ich und die sehen auch noch gut aus.
MfG Oli

[ 15. April 2002: Beitrag editiert von: OliverGSXR750 ]</p>
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
hallo jungs
ich habe von mad mix eine unterverkleidung mit den zwei runden rückleuchten mir gehen am laufenden band die birnen ( rücklicht kein bremslicht) in den ar... hat jemand das gleiche problem ??? was ist denn da anders mit dem rücklicht wie das originale???
 
Oben