Heck-Unterverkleidung (Tail-Skirt )

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
hm ich hab das mad mix teil auch und 2 kumpels jetzt auch :> bis jetzt noche keine probleme

(beim 3 ging der umbau richtig leicht :&gt
icon_wink.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Hab das gleiche Problem.
Mittlerweile die 3. Birne drin.
Bin mit dem Heck jetzt grademal 4500km gefahren.
 
C

Careca

Guest
naja, wenigstens war eine bei.... meine hatte gar nix "als Anhang", war nur das nackte Teil.... hab mich dann eben etwas mehr anstrengen müssen... muss allerdings zu meiner schande gestehen dass ich nicht dran gedacht hab Bilder zu machen und mitsamt Beschreibung zu posten....(so nach dem Motto: wenn ich das pack, packen die das auch....)
Passform an sich recht gut, aber ca 2 cm zu schmal das ganze (evtl hab ich ja ein teil der ersten metisse-Serie erwischt, die waren noch zu schmal...) und man muss die Soziusabdeckung vorne mit ein paar Unterleg/Distanzscheiben unterfüttern, sonst steht die Abdeckung fürchterlich schief da man ja die Heckverkleidung zum Befestigen noch über das Tail-Skirt ziehen muss) ==> sieht trotzdem schweinegeil aus !
Gruß
 
Oben