Ich hab gute Laune heut weil

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Einfach das heute genießen…. solange es geht fahr ich mit meinen Verbrennern :cool: Ein Kollege hat sich gerade erst einen Neuen gekauft und darf damit nur SuperPlus tanken, der ist halt leidfähiger aber besser wird’s halt auch nicht mehr. Selbst nach den nächsten Wahlen wird sich daran nichts mehr ändern lassen aber ich lass mich nicht unterkriegen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bitte kauft alle schön E Autos und Ökoheizungen etc. umso mehr geht die Spekulation und Naxhfrage aus den Ölpreisen raus und dann kann es auch mal wieder trotz steigenden Steuern billiger werden und beim Auto gibts ja auch noch LPG , leider nicht für Moppes aber wenigstens für schöne V8:ninja:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.473
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Einerseits würde ich mir wünschen der Verdacht bestätigt sich, andererseit wäre es wieder eine Schippe mehr auf dem bundespolitischen Misthaufen und anschließend noch mehr "orientierungslose" Wähler, vor allem bei der Jugend, die ja ihre Hoffnung in die beiden kleineren Koalitionspartnern gesetzt hat.
Enttäuschung macht halt keine gute Laune, worum es hier ja eigentlich geht
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
….ich heute mit dem Hund raus musste und dabei den Lichtsensor des Parkplatzes ausgelöst habe. Und was sahen meine halb offenen Äuglein? Die zwei 190/55er meiner aufgebockten Motorräder. Es ist deswegen nicht wärmer und fahren werde ich heute auch nicht können…..aber allein dieser Anblick gibt mir gute Laune. Verrückt? Kann sein, aber in einer schönen Art verrückt die niemandem weh tut und nicht jeder verstehen muss….🥰
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.130
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Was kann das Leben denn dafür, dass alle schlechte Laune haben
Das Pferd kommt aus dem Stall hervor und sieht sich schon zur Schlachtbank traben
Die Blicke sind total verschleiert, die Lebensfreude ist dahin
Die Streitereien nehmen zu, sind endlos und oft ohne Sinn
Nur Eines kann uns niemand nehmen
Es hat 2 Räder und Motor
Steht öfters mal im Winter still
Bekommt Pflege und ein neues Auspuffrohr
Doch wenn im Frühjahr die Zeit gekommen
Dann scharrt der Reiter mit den Siefeln
Sattelt schnell das Zweirad auf
Schiebt das Moped in die Sonne
Auf den Kopf, da muß der Helm noch drauf
Ein kleiner Druck aufs rote Knöpfchen
Erwachet, es geht wieder los
Die Zeit des Trübsals ist vorbei
Der Motor brummt, der Auspuff brabbelt
Unterm Helm da sind paar Tröpfchen
Weil der Reiter vor Freude sabbelt
Aufgestiegen und am Gashahn gedreht
Er lebt jetzt wieder der " GUTE LAUNE THREAD"

E.D.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Heute ist mein Helm gekommen und whoooaaaa ist das ein geiles Teil! Wie für meinen Kopf gemacht. :love: Leute, ich kann es kaum erwarten die erste Runde damit zu drehen.
Also ja, ich habe verdammt gute Laune und freu mich auf jeden Tag Winter der vergeht und mich dem Frühling näher bringt.
 

TanJack

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Ort
Pfreimd
Bike
L7
Farbe
Rot
Heute ist mein Helm gekommen und whoooaaaa ist das ein geiles Teil! Wie für meinen Kopf gemacht. :love: Leute, ich kann es kaum erwarten die erste Runde damit zu drehen.
Also ja, ich habe verdammt gute Laune und freu mich auf jeden Tag Winter der vergeht und mich dem Frühling näher bringt.
Hey cool sauber welchen Helm hast du dir denn geholt? Glaube ich dir da wird es immer noch schwerer zu warten ^^
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Einen Skorpion EXO R1 Air, mit 2 Visieren und Pinlock inkl.
Das Ding ist fast 150gr leichter als mein jetziger und sitzt wie angegossen. Ich finde es mega, das man den mit aufblasbaren Wangenpolstern anpassen kann. S ist mir meist zu klein und M etwas zu locker.
 

Anhänge

  • DSC_1724.JPG
    DSC_1724.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_1723.JPG
    DSC_1723.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 26

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@DarkDin zieh den Helm auf, steig ins Auto, kurbel das Fenster runter, streck den Kopf raus, schließe deine Augen und geb Gas....

Sollte sich ein bisschen wie Motorrad fahren anfühlen, wenn auch nur kurz. 🙈

🤣
Ich wollte mit dem Fahrrad den Berg hoch, dann den Helm aufziehen und gaaaanz schnell runterfahren, um mich dann am Ende der Straße in die Kurve zu schmeißen. :LOL:

Bei meinem Glück, lege ich mich richtig böse hin. Ich sollte ein Video davon machen und in den "Einfach was zum schmunzeln" Fred Posten. :unsure::ROFLMAO:
 

TanJack

Forenmitglied
Reaktionen
28
Punkte
18
Ort
Pfreimd
Bike
L7
Farbe
Rot
Einen Skorpion EXO R1 Air, mit 2 Visieren und Pinlock inkl.
Das Ding ist fast 150gr leichter als mein jetziger und sitzt wie angegossen. Ich finde es mega, das man den mit aufblasbaren Wangenpolstern anpassen kann. S ist mir meist zu klein und M etwas zu locker.
Cool der sieht echt schön aus :) Mit den Wangenpolstern klingt Interessant :) Ich hab bisher immer Shoei gefahren weil da gibts die Polster einzeln zu kaufen zum anpassen :). hab da immer etwas dickere gebraucht damit er vernünftig gepasst hat :). Bin mal auf den ersten Fahrbericht mit dem neuen Helm gespannt :) Optisch echt ne total schöne Form :)
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Einen Skorpion EXO R1 Air, mit 2 Visieren und Pinlock inkl.
Das Ding ist fast 150gr leichter als mein jetziger und sitzt wie angegossen. Ich finde es mega, das man den mit aufblasbaren Wangenpolstern anpassen kann. S ist mir meist zu klein und M etwas zu locker.
Feli hatte schon zwei Skorpion,ihr war der S fast noch zu groß, dank der aufblasbaren Wangenpolster konnte sie ihn doch benutzen...war auch sehr zufrieden damit,mittlerweile hat sie einen HJC Klapphelm,wegen der Brille,mit Sonnenvisier.
 
Oben