Ich hab gute Laune heut weil

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
@Ellipirelli
Würde sagen alles richtig gemacht. Allzeit gute Fahrt. (y)
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
mein Kumpel fährt auch so ein teil ( montags Motorrad nur ärger )
aber Rossi der schnelle Fliesenleger bekommt das hin .(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19082

Guest
Glueckwunsch!! Richtiger Zeitpunkt, denn in 5 Jahren wirds vorbei sein, dank der lieben Gruenen :sick:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.523
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
@Ellipirelli
Tolle Entscheidung, Du hast alles richtig gemacht. Endlich fährst Du ein Deinen Fahrkünsten angemessenes Motorrad.
Du wirst der Schrecken aller Gebückten in Oschersleben sein!(y)
Gute Fahrt und viel Spaß!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Elli Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt und noch mehr Spaß als mit der ebenfalls unfarbigen BMW.
Und, wenn ich an den 2-Zylinder mit dem Cobra-Auspuff denke… Hoffentlich ist Ellington dir nicht zu leise…
P. S.: Nun werden sich Einige von uns beim Trackday nicht mehr auf die Geraden verlassen können…
Hmm..? Passt der Hayabusamotor irgendwie in unseren Rahmen…???
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.132
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Finde ich mega @Ellipirelli :love: passt auch optisch besser zu dir. Da wird sich @Joerg72 aber auch freuen.

Heezlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!(y)(y)(y)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Diabolic_Sign Das kannst Du knicken. Die V-Strom würd‘ sie schon mal Probefahren, aber sie will keine Kette als Sekundärantrieb. Zudem (ohne diese Diskussion wieder anfachen zu wollen!!!) ist sie mit ihrer Kuh sehr zufrieden. Und bisher hat sie, wie Elli auch, doch niemanden bei gemeinsamen Ausfahrten eingebremst.
Zudem ist es recht praktisch, wenn da jemand große Gepäckräume spazirenfahren kann… Die muss ich dafür am Anfang und Ende des Tages immer schleppen…
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Moinsen Zusammen :hallo1:

Ich hab seit Tagen gute Laune weil....:daumen:

bevor ich auf den Punkt komme, fange ich mal weiter vorne an:hehehehehe:
Das Forum hat mich in ihrem Kreise aufgenommen obwohl ich keine Susi gefahren bin :liebhab:Trotz meiner BMW F 800 R war ich bei euch herzlich willkommen :wink3:Einige werden jetzt mit dem Kopf schütteln und sich fragen warum bloß BMW :nichts:Sie macht einfach nur Laune. Auf der Geraden nicht ganz so flink dafür nimmt sie die Kurven mehr als supi :smileinbox:Im vergangenen Jahr wurde ich von @Tinschn + @blue mic + @Joerg72 überredet die GSX-S 1000 Probe zu fahren :skeptisch:Gesagt getan...Jörg hat mit mir die Karre getauscht... Und ab ging es in den Harz. Ach ja was soll ich sagen... Es hat mächtig Spaß gemacht und ich habe mich wirklich gleich wohl gefühlt. Oben uffm Torfhaus habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :dance: Nu war die Überlegung da mir eine gebrauchte GSX-S 1000 in der alten Variante zu kaufen :gruebel:Innerhalb einer Woche war der Vertrag unterschrieben. Aus gebraucht wurde NEU...aus dem Wunsch das Vorgängermodell haben zu wollen wurde Baujahr 2022 :kopfkratz:tja... Manchmal kommt es doch anders als wie Frau denkt :daumdreh:

Darf ich euch vorstellen...
Meine black lady namens "Ellington" :liebhab::hurra:

Anhang anzeigen 129238
Grinseeule von @Tinschn festgehalten

Anhang anzeigen 129239

Jetzt darf ich endlich bei den Großen mitspielen :drink:

Ick freu mir :hurra::dance:
Grüße an Alle
Ellipirelli
Wow! Gratulation, viel Spaß und natürlich unfallfreie Fahrt!!!
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Finde ich mega @Ellipirelli :love: passt auch optisch besser zu dir. Da wird sich @Joerg72 aber auch freuen.

Heezlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!(y)(y)(y)
Jau @V6 Rußexpress ...die Freude bei mir über Ellis Entscheidung ist auch nicht gerade gering, da der Part des Schraubens, Probefahrens nach dem Schrauben, Fahren zur Waschanlage und Tüv in mein Resort fällt.
Es hatte natürlich auch einen faden Beigeschmack, da ich mich auf Grund des Kaufpreises der Neuen von meinem dicken Hortkind (GSX1400) trennen musste. Natürlich auch aus Platzmangel in der Garage. Der Abschied viel schon schwer...
Gruss, Jörg
 

Anhänge

  • 20220111_163512.jpg
    20220111_163512.jpg
    846,1 KB · Aufrufe: 36

Ellipirelli

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
276
Punkte
53
Alter
44
Bike
F800r und GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Weiss und Schwarz
Jau @V6 Rußexpress ...die Freude bei mir über Ellis Entscheidung ist auch nicht gerade gering, da der Part des Schraubens, Probefahrens nach dem Schrauben, Fahren zur Waschanlage und Tüv in mein Resort fällt.
Es hatte natürlich auch einen faden Beigeschmack, da ich mich auf Grund des Kaufpreises der Neuen von meinem dicken Hortkind (GSX1400) trennen musste. Natürlich auch aus Platzmangel in der Garage. Der Abschied viel schon schwer...
Gruss, Jörg
Das stimmt die 1400 musste für meine Neue weichen :daumdreh:Mein Hase @Joerg72 hat es aber sehr gerne gemacht :liebhab:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Elli du hast einfach einfach einen tollen Mann! Ist nicht immer selbstverständlich!
Wie ich schon immer sagte: ich beneide euch für euer gemeinsames Hobby! Ich würde mich auch freuen, wenn zumindest meine Frau mal mitfahren wollen würde. Aber da kann ich warten, bis ich 3m tiefer liege ^^
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Elli du hast einfach einfach einen tollen Mann! Ist nicht immer selbstverständlich!
Wie ich schon immer sagte: ich beneide euch für euer gemeinsames Hobby! Ich würde mich auch freuen, wenn zumindest meine Frau mal mitfahren wollen würde. Aber da kann ich warten, bis ich 3m tiefer liege ^^
Ist das nicht grundsätzlich eher eine Frage der Verhandlungssache? ;)
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Jau @V6 Rußexpress
Es hatte natürlich auch einen faden Beigeschmack, da ich mich auf Grund des Kaufpreises der Neuen von meinem dicken Hortkind (GSX1400) trennen musste. Natürlich auch aus Platzmangel in der Garage. Der Abschied viel schon schwer...
Gruss, Jörg
Das kann ich nachvollziehen,andererseits kannst du doch nur mit einem Moped fahren,und so schön wie die GSX 1400 von unten drückt,die 1000er ist eindeutig das bessere Moped,zumal ihr jetzt zwei habt...
Ich würde mich auch freuen, wenn zumindest meine Frau mal mitfahren wollen würde. Aber da kann ich warten, bis ich 3m tiefer liege ^^
Oh,das ist schade,ich bin in der glücklichen Lage das meine Frau seit 2010 selbst fährt,hab sie damals einfach mit meinem Neffen zusammen in die Fahrschule geschickt...

:boing:
Und siehe da,nach sechs Wochen hatte sie den Lappen,damit sie mir heute um die Ohren fahren kann...
 
Oben