Ich hab gute Laune heut weil

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
....weil ich in gut einem Monat in der "gleichen" Gegend sein werde, wie @Ypsilon, jedoch erheblich zivilisierter unterwegs - also wie es sich gehört, mit dem motorisierten 2-Rad..... Schweiß und Anstrengung, wie ekelig ..... ;)
Im September gehts mit nem Arbeitskollegen und den Mopeds für ein verlängertes WE nach Goldrain im Vinschgau. Also keine Angst, bin auch noch motorisiert unterwegs 😎
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wellness iss angesagt🏍️🏍️🏍️
:drink: :drink::drink::dance::dance::dance::daumen::daumen::daumen:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich sehe schon wir mutieren zum Fahrrad-Forum 😅🤣😂
Um eins drauf zu setzen...

Da können sich die E-Bike-Mumus und Equipment-Bitches mal ein Beispiel nehmen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und dem gerecht zu werden...

Ich hatte Sonntag richtig gute Laune. Bin meinen alten Singletrail gefahren...aber vor knapp 7 Jahren ging das irgendwie noch leichter:ROFLMAO:

Egal, für nen Wiedereinsteiger war ich knapp 2,5 Std unterwegs und manche Streckenabschnitte verlangen extrem viel technisches Geschick. Da sind viele Stellen die extremst verwurzelt sind. Zumindest mitm Cyclocrosser statt Fully sonst is die Gabel putt oder das Kreuz. Hat richtig Spaß gemacht, danach war ich aber Platt als hätte ich bei der Franzosentour mitgemacht.

20220731_150519.jpg

20220731_150529.jpg

20220731_153332.jpg

20220731_152801.jpg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also ich habe mein Fahrrad im März gekauft und immer noch nicht abgeholt. Es sind aber auch immer viele Termine und kaum schönes Wetter dieses Jahr…..zum verrückt werden. Vielleicht nach dem Foren-Treffen 🤔☺️
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
:drink: Es wurde ein Mallersdorfer Klosterbier.

Und ja, normalerweise hängt das Teil tatsächlich andersrum und am Rahmen. Aber bei dem was die Sattelstütze schon alles überlebt hat, schafft sie die Woche auch noch, in der es eng in der Garage ist weil noch ein Hänger drinsteht. Danke fürs Mitdenken!!!

Aber sicherheitshalber: Noch ein Bier von Schwester Doris zur Beruhigung!!!! :drink:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Mallersdorf kenn ich auch, beim Griechen links kommt ne Kippe ;) (y)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Biker oder Bier - wie wärs mit Bike und Bier in der Trinkflasche - das ist isotonisch und macht gute Laune;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Die Dämpfer an der Bergziege sind wirklich smooth, aber die Kohlensäure würde wohl dennoch das Bier verlassen, und bäh, sowas hab ich nicht mehr nötig…. 😂 😂 😂
 

Smitty

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Bike
gsr_600

Nachdem ich das gesehen habe, zum Glück sind alle Magnete vorhanden und unbeschädigt,
habe ich erst mal drei Ave Maria und ein Vater unser gebetet...zum Glück musste ich keine Kerze anzünden :laughing5::laughing5::laughing5:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Die am Mittwoch Abend gekauften Boots zum neuen Bike heute morgen endlich mal ohne von der Hitze geschwollene Füße probieren konnte und sie erfreulicher Weise passen
IMG_20220805_080644.jpg
 
Oben