Ich hab gute Laune heut weil

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Wenn deine Frau 5 Wochen weg ist, musst du dich frühstens in 4,5 Wochen ums Haus kümmern.
Und deine Keimlinge? Ich meinte deine eine Tochter fährt schon Auto oder nicht, ich glaub die kommt ganz gut alleine zurecht ;)
Also ab aufs Moped und los... Mann muss Prioritäten setzen! (y)
 

Tom285

Bekannter User
Reaktionen
185
Punkte
43
Ort
Lupburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Yeah und hier wurden 12 Grad und Sonne angemeldet.
Dummerweise ist meine Frau 5 Wochen in Bayern auf Grossübung, also muss ich mich erst ums Haus und die Keimlinge kümmern 🙄
Jetz sag nich das deine Frau bei der Bundeswehr und grad in Hohenfels ist ?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
bundeswehr geht doch eigentlich nun auch im homeoffice.....
im garten hinter die büsche und peng peng rufen, auf arbeit iss ja auch nich mehr munition da :ROFLMAO:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Eigentlich würde ich ja auch gerne über den Witz mit der Munition lachen aber eigentlich ist mir nicht dannach und bin eher entsetzt!:unsure:
3 Tage Vorrat und ein riesenteures Schiff ist im Arsch !!

 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Yeah und hier wurden 12 Grad und Sonne angemeldet.
Dummerweise ist meine Frau 5 Wochen in Bayern auf Grossübung, also muss ich mich erst ums Haus und die Keimlinge kümmern 🙄
Na sag‘ mal…..was sind denn das für Gründe nicht Moped zu fahren?! Los, ab auf den Bock! 🥳😎
 
Oben