Ich hab gute Laune heut weil

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.356
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Sehr schön, genau SO soll es doch sein :)

Bzgl. Außentemperaturanzeige: sieh‘s positiv, wenn deine Frau sagt „Motorradfahren bei 8 Grad???!!!!“

Kannst du sagen: „Hab auf‘m Bock Ruck zuck über 20 Grad !! :D:sneaky:
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Den merk ich mir, geil! Musste ich aber 2x lesen 😉
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
I han hait guade Lahhhne, woil:

 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
... die MT07 meiner Frau jetzt nicht mehr rumsabbert und kein Auslaufmodell mehr ist (diese Satzstellung sollte jetzt eindeutig nicht zu Missverständnissen führen!)
.... und ich mich gefragt habe ob sich Faulheit auszahlt
Das Model "MotoCage" hat diesen extravaganten Motorschutz unten montiert. Blöd nur dass der immer demontiert werden muss um den Ölfilter zu wechseln. Noch blöder, das dafür die Schrauben von der Ölwanne genutzt werden....das wurde nach dem x-ten Wechsel der Ölwannen-Dichtung wohl zu bunt.
Also jetzt entgültig weg damit (Gewichtsersparnis 964 g), Gewinde akribisch gereinigt und mit dem ultimativen Zaubermittel Dirko HT die Gewinde vollgepresst.... Dicht!
InCollage_20240407_160702784_1.jpg
... Jetzt muss ich nur noch auf den Kleinlaster warten, der die rumänische Nationalhymne dudelt und dann gibt's nur noch Erinnerungen an schmierige Zeiten.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
…..ich gestern eine Ducati Scrambler für meine Freundin zirka 15 Kilometer ohne Panne zum Händler fahren konnte. 🤣

Was willste denn den Jungs durch die Blume genau sagen ?

Ich interpretiere deine Aussage folgendermaßen!
Du bist verwundert wie geschmeidig die Ducati läuft und du nicht andauernd Angst haben muss das die Pleuel wie bei den R1sen den Weg ins freie suchen 🤷🏻‍♂️ !
Ist doch so richtig oder 🙋‍♂️ ?
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Was willste denn den Jungs durch die Blume genau sagen ?

Ich interpretiere deine Aussage folgendermaßen!
Du bist verwundert wie geschmeidig die Ducati läuft und du nicht andauernd Angst haben muss das die Pleuel wie bei den R1sen den Weg ins freie suchen 🤷🏻‍♂️ !
Ist doch so richtig oder 🙋‍♂️ ?
Jein, also wie soll ich Dir das jetzt erklären,
mein lieber Freund?

Gut zu wissen, dass die R1 auch so teile hat, denn man nimmt sie gar nicht wahr.

Aber mein Gedanke war in der Tat auf die gelbe Farbe und das Fabrikat bezogen. Bezeichnend dafür, dass sowohl in der Schweiz sowie in Deutschland die Pannenhilfe mit dieser Farbe unterwegs sind…..🤔 Wie das kommt weiss ich nicht 🫣 Was ich aber sagen kann ist, dass ne Duc wirklich gut zu fahren ist - wenn sie denn fährt 😇

PS: ich muss Dir sagen, dass ich letzte Woche in Deutschland war und drei Pfandflaschen eingelöst habe. Da häb’ ich definitiv an Dich gedacht….🥰
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ok, lernfähig biste schon mal :p
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Weil ich ein Satz S22 für meine Duc spendiert bekommen habe von meinem Reifenhändler, zumindest wollte ich die bezahlen !
Aber er meinte nur "komm lass, ich brauch dich im Juli mal für paar Silikonfugen" 😁


IMG_5505.jpeg
 
Oben