Infos und Neuigkeiten zur GSX-R1000 L2 2012

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
Ja wirklich hässlich !!! :cry4tw

Daher beantrage ich hiermit die für fast alle beledigende ( weil nicht beachtete ) Umfrage zum Modell 2012
aus dem Portal zuentfernen.

Wäre ja mal ein Signal an SUZUKI - die nächste muß besser werden. :depressed

Ich zum beispiel habe angespart und wollte - müste eigendlich neu kaufen. Aber vorerst verschoben. :boing

Gruß madgun
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hayabusa Racing

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
62
Ort
Bremen-Stuhr
Bike
GSX-R1000-L0
...... seeehr schön :daumenhehe , da kribbelt´s wieder an allen Ecken......... kann mir ma eben einer sagen wie lange noch is bis Sommer :cry4tw !!!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eine Woche noch :urlauber
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
45
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Zum Glück ist bei mir immer Sommer, dank 4 Rad karre.

Ansonsten kann ich nur sagen,

Ganz traurige Vorstellung von Suzuki, seid 2007 ist nix passiert, warum sollte ich also was neues kaufen?
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
blöde frage..die neue hat doch eine 4:1 - wieso fahren die rennen mit ner 4:2?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Na weil es bestimmt das 2011er Modell ist. Da warens noch zwei Tüten :daumendreh
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Na als Werbung für den sportlichen Erfolg :harharhar

"Own the Racetrack", schon vergessen............. :boing
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Hatten die sportlichen Erfolg? Wäre aber komplett an mir vorbei gegangen..vielleicht bei Toni`s 125er Scooter Racing oder beim Jetskirennen :)
 

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
Mensch Warmduscher :screwyou muß das sein. Wenn einer am Bodrn liegt, tritt man doch nicht noch nach.
SUZUKI hat erstens schon immer gute Motorräder gehabt :erster und wird sicher demnächt wieder ganz oben dabei sein.

Ich horte vorläufig mein Geld :zeitungmusssein um dann bereit zusein. :thumbup:

Gruß madgun
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
sorry ich bin realist..horten ist gut..wenn ich jetzt ein neues moped kaufen müsste, dann müsste ich richtig horten..panigale, f4rr oder eben die bmw..

also fahre ich meine k7 auf jeden fall noch zwei saisons..dann habe ich 40-50tkm drauf und dann darf der nächste..ich gehe aber nicht davon aus, dass suzuki bis dahin die richtung einschlägt die mich interessiert.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Probleme über Probleme :kopfkratz

Dreh mal am Kabel, dann wirste sehen das du nicht horten brauchst.
Da wo die Unterschiede zum tragen kommen fahren wir eh nicht,
ich kann´s nicht mehr hören wie schlecht die Kilo ist :hh: :urlauber
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
BT012SS schrieb:
Probleme über Probleme :kopfkratz

Dreh mal am Kabel, dann wirste sehen das du nicht horten brauchst.
Da wo die Unterschiede zum tragen kommen fahren wir eh nicht,
ich kann´s nicht mehr hören wie schlecht die Kilo ist :hh: :urlauber

geht doch nicht um schlecht - es geht um den markt und die konkurrenz - meinen kleinen bruder trete ich noch mit händen hinter dem rücken um, was nicht heisst das ich auch nur 10s mit klitschko im ring überlebe :)

dazu werden auch zig leute mit ner 87er 750er schneller sein als ich, was nicht heisst, dass ich mit elektronik an board sicherer und schneller fahre...von der optik ganz zu schweigen...denn das auge isst mit.

@ecki

auf chopper stehe ich mal gar nicht, auch wenn deren arbeiten schön anzusehen sind.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
warmduscher hat geschrieben:

dazu werden auch zig leute mit ner 87er 750er schneller sein als ich, was nicht heisst, dass ich mit elektronik an board sicherer und schneller fahre...von der optik ganz zu schweigen...denn das auge isst mit.

sag mal, warst du nicht der König der Elektronikverteidiger :bluemchen :bosen4runaways

Warmduscher schrieb:
Hatten die sportlichen Erfolg? Wäre aber komplett an mir vorbei gegangen..vielleicht bei Toni`s 125er Scooter Racing oder beim Jetskirennen :)

Also sportlichen Erfolg hat BMW mit der S1000RR auch nicht, es sei denn Du meinst den BMW-Marken-Pokal, auch bekannt als IDM :giggle Trotz der Tatsache, dass etwa die Hälfte des Feldes den Hobel fährt hat es für keinen Meistertitel gereicht, dafür werden aber bei Podestplätzen in dieser Serie ganzseitige Anzeigen in der Motorrad geschalten.......... :harharhar

In der Superbike reissen sie auch nichts, da werden sie mit ihrem riesen Budget von einem Semi-Werksteam von Ducati abgekocht............ :harharhar

Aber im Ernst, ich hoffe auch, dass sich Suzuki zumindestens designmäßig verbessert. Die Motorleistung ist für uns Normalsterbliche in dem Bereich schon fast egal und dient meistens nur dem Schw...vergleich an der Theke :boing

Übrigens, mich hat vor ein paar Jahren mal einer mit ner 250er Aprilia auf meiner Hausstrecke abgezogen,da hat mir meine 1000er auch nichts genützt :depressed

Wie heißt es doch so schön, manchmal muss man mangelnde Leistung durch eine lebensverneinende Fahrweise ausgleichen :erster
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
gsxr1000k5lkm schrieb:
warmduscher hat geschrieben:

dazu werden auch zig leute mit ner 87er 750er schneller sein als ich, was nicht heisst, dass ich mit elektronik an board sicherer und schneller fahre...von der optik ganz zu schweigen...denn das auge isst mit.

sag mal, warst du nicht der König der Elektronikverteidiger :bluemchen :bosen4runaways

Warmduscher schrieb:
Hatten die sportlichen Erfolg? Wäre aber komplett an mir vorbei gegangen..vielleicht bei Toni`s 125er Scooter Racing oder beim Jetskirennen :)

Also sportlichen Erfolg hat BMW mit der S1000RR auch nicht, es sei denn Du meinst den BMW-Marken-Pokal, auch bekannt als IDM :giggle Trotz der Tatsache, dass etwa die Hälfte des Feldes den Hobel fährt hat es für keinen Meistertitel gereicht, dafür werden aber bei Podestplätzen in dieser Serie ganzseitige Anzeigen in der Motorrad geschalten.......... :harharhar

In der Superbike reissen sie auch nichts, da werden sie mit ihrem riesen Budget von einem Semi-Werksteam von Ducati abgekocht............ :harharhar

Aber im Ernst, ich hoffe auch, dass sich Suzuki zumindestens designmäßig verbessert. Die Motorleistung ist für uns Normalsterbliche in dem Bereich schon fast egal und dient meistens nur dem Schw...vergleich an der Theke :boing

Übrigens, mich hat vor ein paar Jahren mal einer mit ner 250er Aprilia auf meiner Hausstrecke abgezogen,da hat mir meine 1000er auch nichts genützt :depressed

Wie heißt es doch so schön, manchmal muss man mangelnde Leistung durch eine lebensverneinende Fahrweise ausgleichen :erster

ich habe ein "nicht" vergessen :)

lebensverneinende fahrstiele sehe ich auch ab und dann..muss man(n) durch :)

von der optik her bin ich immer noch bei meiner k7 - daher gefällt mir die f4 rr auch so gut, ist eine k7 in schöner.. die ducati ist eh immer eine eigene welt und die bmw hat auch was..

in der wsb ist bmw ein wenig hinter den erfahrungen zurück geblieben, aber ich rechne mal nächstes jahr mit ihnen..

ob sie nun 180/190 oder 220ps ist mir nicht wichtig, ich bin mit meinem penis zufrieden und benötige keinen ersatz. dazu werde ich die leistung nicht ausreizen.fahrbar, leicht und eben auf wunsch mit elektronischen helferlin in einem ansprechenden design. bezahlbar wäre noch schön, aber alles schöne kostet eben geld..ist in anderen bereichen auch so.

so viel ist das ja nicht verlangt..
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Lebendsverneinende Fahrweise ist doch nicht die Lösung! Vorsichtig mit solchen Sprüchen im Motorradforum. Junge Leute könnten dann wirklich meinen das man die Physik mit Wahnsinn überrumpeln kann!

Dem ist nicht so!

Man kann nur die Grenzen durch Training erweitern (Fähigkeiten aneignen!)!
Und das nur wenn man körperlich top fit ist d.h. Motorrad fahren fängt mit Ausdauerkrafttraining bis zum Kotzen an.
Erst dann kann man anfangen die Tricks und Effekte zu spüren und zu nutzen! Und erst dann wird alles leichter!

Somit bin ich seit dieser Erkenntnis unabdingbar für elektrische Assistenssystemen. Sie helfen dem Untrainierten!
Hauptsache ich kann sie einzeln abschalten.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Bevor ich geteert und gefedert werde................. :mecker :boing , hier nochmal zur Klarstellung,

der Satz mit der lebensverneinenden Fahrweise, war auf den Fahrer der rs 250 bezogen!!!! denn so wie die das ding geslided ist und ausgekeilt hat, war die Grenze schon überschritten....... :screwyou

Und zur Elektronik, auch wenn ich es wiederkäue, wer will darf so viele Systeme haben wie er will, ich will sie nicht!!! Ich sehe auch niemanden der elektronische Fahrhilfen auf der Rennstrecke benutzt als Schwächling an, denn dort gehören sie hin und helfen, wie ich schon mehrfach betont habe :klugscheisser

Aber................ auf der LS sind die meisten Systeme überflüssig wie ein Kropf, die Leistung die ich dort abrufe/die Situationen in die ich komme sind mit Verstand und ruhiger Gashand zu bewältigen.

ich finde auch, dass gerade Hilfssysteme Anfänger mehr zum Risiko verleiten, da eine trügerische Sicherheit vorgegaukelt wird. Die Physik kannst du nicht besiegen, selbst mit 500 Sensoren :daumendreh

Suzuki wird sich auf das Baukastensystem entwickeln, d.h. ABS wird wohl wegen der EU-Verordnungen irgendwann Serie werden, ansonsten werden sie eine günstige Basisvariante anbieten, die den gewohnten starken und haltbaren Motor hat, sowie ein gutes Serienfahrwerk. Den Rest regelt der Zubehörmarkt.

Ich bin trotzdem froh, dass Suzuki noch weiter im Supersportbereich entwickelt/tätig ist, die Absatzzahlen aller Hersteller sprechen da nämlich eine deutlich andere Sprache, auch wenn uns das emotional betrifft, betriebswirtschaftlich ist das Wettrüsten im Vergleich zum Verkauf schon seit Jahren nicht mehr.

Am Design werden sich wohl immer die Geister scheiden und meiner sagt zum 2012er eben nein :grubel

Ich habe fertig :-"
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
suzuki sagt "eine gsx-r braucht kein abs"!

und die starken absatzmärkte sind in italien oder frankreich oder sonstwo. und die wollen sowas auch nicht haben.

hmmm - da kann man wohl nix machen.

und überhaupt wo ist denn nun das erwähnte basispaket und wo sind die aufrüstteile? ich kann da überhaupt nix bei suzuki erkennen. noch nicht mal ansatzweise.

das zeug liegt doch überall schon rum - muß nicht mehr erfunden und kann sofort eingebaut werden. siehe kawasaki oder yamaha mit der TC.

also ich bin bis jetzt immer suzuki gefahren. aber im moment einfach nur maßlos enttäuscht von meiner lieblingsmarke. :cubabe
 
Oben