Totto1
Bekannter User
Kommt immer auf das ABS und die TC an.
Die Aprillia soll ein extrem gutes RennABS haben.
Bei der BMW habe ich schon von Totalausfällen gehört.
Das ABS der R1 soll auch zu früh regeln.
Bei meiner Superduke würde ich das ABS auf jedenfall ausstellen - regelt einfach zu früh. Selbst auf der Landstraße.
Bei meiner SMC-R lasse ich das Supermoto ABS eingeschaltet. Das regelt überhaupt gar nicht, außer im Offroad oder wenn ich mal über die Streckenbegrenzung raus komme. Die Reglung ist selbst auf Asphalt meiner Meinung nach optimal. Ich glaube nicht das das besser geht - erst blockiert das Vorderrad ca. 2/10 Sekunden, der Reifen rutscht leicht raus, Schock, dann regelt das ABS und man kommt doch noch durch die Kurve.
Bin begeistert!
Selbst mit Rennbremsbelägen + Slicks geht erst das Hinterrad hoch (oder überholt einen ) , es regelt gar nix!
Traumhaft! :eusa_clap:
Tja, kommt immer drauf an gegen wen man die K5 antreten läßt. Heutzutage ist sie schon allein wegen der Motorleistung ein Verlierer. Du holst die Zeit von +15 PS einfach nicht raus. Zudem sind so System wie bei der Aprillia schon sehr gut, da man mehr Aufmerksamkeit für andere Dinge über hat.
Was anderes ist wenn man in die K5 investiert, dann ist sie wieder Up to date!
Die Aprillia soll ein extrem gutes RennABS haben.
Bei der BMW habe ich schon von Totalausfällen gehört.
Das ABS der R1 soll auch zu früh regeln.
Bei meiner Superduke würde ich das ABS auf jedenfall ausstellen - regelt einfach zu früh. Selbst auf der Landstraße.
Bei meiner SMC-R lasse ich das Supermoto ABS eingeschaltet. Das regelt überhaupt gar nicht, außer im Offroad oder wenn ich mal über die Streckenbegrenzung raus komme. Die Reglung ist selbst auf Asphalt meiner Meinung nach optimal. Ich glaube nicht das das besser geht - erst blockiert das Vorderrad ca. 2/10 Sekunden, der Reifen rutscht leicht raus, Schock, dann regelt das ABS und man kommt doch noch durch die Kurve.
Bin begeistert!
Selbst mit Rennbremsbelägen + Slicks geht erst das Hinterrad hoch (oder überholt einen ) , es regelt gar nix!
Traumhaft! :eusa_clap:
Tja, kommt immer drauf an gegen wen man die K5 antreten läßt. Heutzutage ist sie schon allein wegen der Motorleistung ein Verlierer. Du holst die Zeit von +15 PS einfach nicht raus. Zudem sind so System wie bei der Aprillia schon sehr gut, da man mehr Aufmerksamkeit für andere Dinge über hat.
Was anderes ist wenn man in die K5 investiert, dann ist sie wieder Up to date!
Zuletzt bearbeitet: