Verspätete Gasanahme (Bocksprünge), und im unteren Drehzahlbereich stottern ruckeln und manchmal richtige aussetzer als wie se gleich absaufn würde, im oberen bereich war ok.der Fehler kam auch nur selten meistens auf der Heimfahrt von einer Tour,
. Aber ich habe schon oft gehört das die K7 probleme mit den Drosselklappenpoti haben!!! Brauchst nur Sitz runter und rechts hínter der batterie muss ein weisser stecker sein Blindstoppel runter, es sind vier Kabeln ,Büroklammer und die äußeren zwei Kabeln überbrücken ( ich nehme meistens zwei Prüflampen), dann Zündung ein und auf den Display kommt der Balken C00- wenn strich in der mitte ist is ok. Und wichtig ist der Motor muss warm sein!
. Aber ich habe schon oft gehört das die K7 probleme mit den Drosselklappenpoti haben!!! Brauchst nur Sitz runter und rechts hínter der batterie muss ein weisser stecker sein Blindstoppel runter, es sind vier Kabeln ,Büroklammer und die äußeren zwei Kabeln überbrücken ( ich nehme meistens zwei Prüflampen), dann Zündung ein und auf den Display kommt der Balken C00- wenn strich in der mitte ist is ok. Und wichtig ist der Motor muss warm sein!