Kaiserberg

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
ja wollte mal fragen wer sonntag hin fährt und eventuell dann noch lust hat ne runde zu drehen
kenne mich nicht so aus in umgebung also wenn ihr lust habt schreibt mal
aber bin noch halb gedrosselt am rum tuckern
aber 210 schaffe ich also wenns keinen stört dann emldet euch würd mich freuen habe mal wieder lust ne tour zu machen
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Zero es heißt KAISERBERG und nicht KASIERBERG !!
Nicht daß andere einen Kasierberg suchen und dort nie ankommen :roll:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Kenn mich da oben leider auch nicht aus...
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln/Bonn
Wenn schon Rasierberg...

ne kenn ich auch nicht...
 

MAKOSHARK

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kleve
für alle die das spektakel noch net kennen,

Duisburg Kaiserberg
(Parkplatz vom Duisburger Zoo)

Jeden Sonntag wird sich dort getroffen, da kommen dann mal schon leicht ein paar hundert (tausend??) Biker zusammen,

warum? keine Ahnung - weils spass macht
was macht man da? andere Bikes anschauen, ideen sammeln, kaffee trinken, benzingespräche führen, etc.

ist echt ne instanz, kann ich jedem empfehlen, das schnittlauch hält sich auch zurück! (klar Big Brother ist watching you!)


an schönen Tagen sollte man etwas später kommen da sonst die Gefahr besteht nicht mehr vom Parkplaz runter zu kommen, (oder als letzter?) es ist dann wirklich gerappelt voll!!,

für mehr infos

klicken:

http://www.motorradtreff-duisburg.de/
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
Hi,

vieleicht bin ich am Sonntag auch mal da wenn das Wetter mitspielt.

Viele Grüße
Storm2006
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
Evtl. könnte ich auch kurz auftauchen.

Denke das wetter wird schön sein!
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
HI,

ist denn jetzt jemand von euch morgen am Kaiserberg??Ich werde mal so gegen 10.00 Uhr dort sein.

Viele Grüße
Storm2006
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Hmm so früh?? Hmmmm...vor 12 h wollt ich eigentlich nicht fahren... bin überhaupt unschlüssig mit Kaiserberg...
Wenn da keiner hinfährt was hälste denn von Richtung Sauerland...??
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
Hi,

was ist mit Morgen,jemand von euch Morgen dort?Ich werde so um 10.00 Uhr mal da sein und ausschau nach anderen Gixxer fahrern halten :shock:

Viele Grüße
Storm2006
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
@zerocool750

naja,irgendwann bekommen wir das mal hin das wir mal gleichzeitig da sind :D

Viele Grüße
Storm2006
 
Oben