Kaiserberg

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
Hi,

der Wettergott hat anscheinend was dagegen das ich mal Leute aus dem Forum am Kaiserberg treffe :( ,und jedesmal wenn es trocken und sonnig ist kommt keiner hin :( :(

Naja,vieleicht klappts ja irgendwann mal.

Viele Grüße
Storm2006
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
Hallo,

kann man Morgen (29.04.2007) jemanden von euch dort antreffen?Wenn ja komme ich auch mal vorbei.Letztes Jahr hat das ja leider nie geklappt :(

Gruß
Storm2006
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich hab noch nix konkretes vor.
Kann morgens ja mal vorbei düsen.
Kenne mich allerdings gar nicht da aus!

Später wollte ich dann wohl in Richtung Eifel los... mal sehen.
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
Hi,

richtung Eifel kling gut,ich frag noch ein paar Kollegen ob die Lust haben mit zu fahren,sind allerdings Kawa Fahrer :shock:

Gruß
Storm2006
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
wann wollt ihr euch denn morgen auf kaiserberg treffen?
und wo da auf dem parkolatz circa...
da ist doch immer alls rammelvoll und sucht sich dann eine halbe ewigkeit...
gibt es alternativ-vorschläge bezgl. eifel?
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
Hi,

ich werde gegen 10.00 Uhr da sein.Halte einfach ausschau :shock: nach einer Blau-Weißen Kilo K5 mit nem Airbrush auf der Soziusabdeckung,ich denke so viele werden da nicht stehen.Was fährst du denn für ein Mopped,dann halte ich ausschau danach.

Gruß
Storm2006
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
also 10uhr schaffe ich schon mal nicht. bin erst gerade aufgestanden und
es ist ca halb neun.

@ malocher
noch am pennen???
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ha, ha... Schwager. Genau wie ich. Ok dann werd ich wohl gleich Richtung Eifel...

Gestern war übrigends Nick Heidfeld im F1 auf der NS. :p
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
also ich fahre gegen mittag mit nem paar kumpels richtung baumberge.
wünsche euch allen viel spaß heute.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
@ malocher
war doch ne´nette fahrt...
und grüße den r1 treiber...
 
Oben