Hallo,
hab heute n Satz auf ner Händlerhomepage gelesen, der sicher erklärt warum ich keine Antwort auf Kaufanfragen bekomme:
" Bitte teilen Sie uns bei Anfragen per E-Mail Ihre Telefonnummer mit. E-Mails ohne Telefonnummer werden nicht beantwortet. "
Da fällt es mir schwer als Anfänger vertrauen aufzubauen oder ?
Möchte nicht gleich am Telefon vollgelabert werden. Leider ist jener einer der größten und am nächsten hier in der Umgebung.
Von nem anderen " leider 60km weg " hab ich am nächsten Tag gleich ne Antwort bekommen ( Daumen hoch )
E-Mails zu beantworten gehört doch heutzutage dazu oder nicht ?
Find ich schon etwas befremdlich.
Vll. könnt ihr mir ja die logik dahinter erklären
hab heute n Satz auf ner Händlerhomepage gelesen, der sicher erklärt warum ich keine Antwort auf Kaufanfragen bekomme:
" Bitte teilen Sie uns bei Anfragen per E-Mail Ihre Telefonnummer mit. E-Mails ohne Telefonnummer werden nicht beantwortet. "
Da fällt es mir schwer als Anfänger vertrauen aufzubauen oder ?
Möchte nicht gleich am Telefon vollgelabert werden. Leider ist jener einer der größten und am nächsten hier in der Umgebung.
Von nem anderen " leider 60km weg " hab ich am nächsten Tag gleich ne Antwort bekommen ( Daumen hoch )
E-Mails zu beantworten gehört doch heutzutage dazu oder nicht ?
Find ich schon etwas befremdlich.
Vll. könnt ihr mir ja die logik dahinter erklären