Kesselberg - Kawasaki ZX 10R

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hi,

und wer hat da an der Uhr gedreht? :lol: :lol:
Bitte mal die Zahlen auf dem Tacho anschauen, zu schnelllllll :oops:
 

Kermit 77

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
71522 Backnang
Sorry, aber was soll daran außergewöhnlich sein? :roll:

Wohnt ihr alle im Norden, sodaß ihr nur geradeausfahren müßt und dieses Vid als etwas besonderes hervorhebt? :?:

Tolle Strecke-kann man aber noch etwas spektakulärer fahren.
Trotzdem nett anzuschauen bei diesem Mistwetter!
:|
 

shark-optima

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Kesselberg ist am Kochelsee,30-45 min von München entfernt.
Strecke ist am Wochende für Motorradfahrer gesperrt.

Hier mehr zum Kesselberg
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
To all :)

hab mir grad als alter Kesselbergweddler das Vid angesehen.
Nett gemacht

und für unseren Bochumer Spezl :)
gsx751
das Vid läuft nicht zu schnell
Wie Wad? sag bloß ein Bochumer kann am Kesselberg heizen???

Tacho ist korrekt
und wenn ich nicht zu faul wär... meines hochzuladen bzw. umzurechnen..
es geht noch deutlich schneller (hurra) :)
(nur für alte Hasen) :)

Und das beste :)
Kesselberg ist neu geteert, da wird nur noch die Racing Sau droben toben bis uns die Bullerei einsperrt

auf das bald Mai wird und uns die Sonne wieder lacht hier in Bayern :)

sy
wheeler II
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Wheeler II
Du Hase, mir war nicht die Geschwindigkeit die auf dem Tacho angezeigt wird aufgefallen, nur die Frequenz wie die Zahlen gewechselt haben und Bremsflüssigkeit im Behälter war echt"Schnellll". Ist aber subjektive Meinung und vielleicht ist das was ich geschrieben habe nicht richtig, wer weiss??
Und wenn Du dann noch schneller fahren kannst finde ich Toll für Dich.
Erlaub mir bitter , Dir einen Vorschlag zu unterbreiten:
Drehe auf und zwar Voll, aber auf einer RS und ich vermute ganz stark da wird es auch einen oder auch zwei geben die ein wenig schneller sind als Deine oder auch meine Person :)

Gruß aus Bochum
 

cop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Klasse Strecke -und meiner Meinung nach fährt der Kerl auch ein recht sauberen Strich...

Hoffe der scheiß Regen hört bald auf!!!

Gruß
cop
 

scorer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Duisburg
...super Strich den der Typ da fährt, da wird die Gashand schon unruhig..

aber (kein Beitrag der nicht ohne "aber" unterbrochen wird) so ein Fahrstil gehört eindeutig auf die Rennstrecke. Wenn im Video alles gutgeht freuen sich alle wegen der geilen Heizerei und sehnen sich nach dem nächsten Sommer

Wenn nicht bekommt die Rebruk "In Gedenken" halt wieder Futter. Und dann kommen solche Beiträge zustande wie: Ein Blindgänger von Autofahrer hat den armen Bikerkameraden übersehen!!!!

Auch die Abkürzung über den Parkplatz - spektakulätr, genial, humorig.
Was aber, wenn dort ein Holländer samt Wohnwagen und Familie ein Grillfest verantstaltet und der holländische Dackel oder was weiß ich die Ideallinie queren?

Zugegeben: ich sehe solche Clips auch gerne. Aber um ohne Sturzraum und mit Touristen als Schikane so zu heizen, dazu braucht' es schon eine Portion Hohlraum im Helm

in Erwartung mich niedermachender Beiträge

Scorer
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
[quote="scorer

Auch die Abkürzung über den Parkplatz - spektakulätr, genial, humorig.
Was aber, wenn dort ein Holländer samt Wohnwagen und Familie ein Grillfest verantstaltet und der holländische Dackel oder was weiß ich die Ideallinie queren?


Scorer[/quote]


Du wirst es nicht glauben, aber wir haben im Sommer 2003 tatsächlich auf den Parkplatz gegrillt und das "Treiben der Verrückten" angeschaut...
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Rennstrecke

gsx751 schrieb:
Wheeler II
Du Hase, mir war nicht die Geschwindigkeit die auf dem Tacho angezeigt wird aufgefallen, nur die Frequenz wie die Zahlen gewechselt haben und Bremsflüssigkeit im Behälter war echt"Schnellll". Ist aber subjektive Meinung und vielleicht ist das was ich geschrieben habe nicht richtig, wer weiss??
Und wenn Du dann noch schneller fahren kannst finde ich Toll für Dich.
Erlaub mir bitter , Dir einen Vorschlag zu unterbreiten:
Drehe auf und zwar Voll, aber auf einer RS und ich vermute ganz stark da wird es auch einen oder auch zwei geben die ein wenig schneller sind als Deine oder auch meine Person :)

Gruß aus Bochum

RS RS RS....... ich kann´s nicht mehr hören :x
Nicht jeder kann sich ständig RS leisten, vielleicht seid ihr alle Millionäre, aber die meisten eben nicht :!:
Ja Du hast Recht, der ist zu schnell und Stvo ist das auch nicht mehr und eigentlich gehört so ein Fahrstil auf die Rennstrecke, ja ja alles klar.
Is jetzt nicht nur gegen Dich, ich lese das oft bei so Beiträgen und da fällt mir nur ein "wer ohne Sünde werfe den Ersten Stein"(nur zur Info ich bin ohne Glauben) also hat nicht jeder von uns mal übergebührlich am Kabel gezogen? Selbst wenn hier alle so Vorbildlich fahren, sollte man doch ein wenig mehr Verständnis für andere haben die keinen Heiligenschein aufhaben. Das einzige was man nie ausser acht lassen sollte ist eine Gefährdung Anderer und was ich gesehen habe war dass der Bursche brav auf seiner Spur blieb (im Gegensatz zu manch anderem Video)
Trotzdem nichts für ungut ;)

Gruss Oli
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hallo Gixxeroli,

Rs,Rs RS auch wenn Du das nicht gerne hören willst das ist die Wahrheit und mit Millionär zu sein, hat das recht wenig zu tun.
Bitte richtig lesen oder auch interpretieren, Wheeler II hat ja geschrieben, seine Geschwindigkeit wäre da deutlich höher, also mit Stvo hat der "Darsteller" noch der "Schnellere" was zu tun. War auch nicht davon die Rede. Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich auf der Strasse nur "50" fahre, leider mit sowas anzugeben oder noch sich zu überbieten ist kindisch.
Wenn jemand sowas riskieren möchte und der Lei(d)planke den Todeskuss bekommen will, bitte(wobei das wünsche ich KEINEM!!!)
In so einem Forum sein Leute die besser oder auch wenig schlechter fahren können, mit sowas wird nur eine Botschaft vermittelt, wenn Du dazugehören willst, GAS geben koste was es wolle. Ich sehe das beim diversen Ausfahrten da will doch keine Abreißen auch wenn die Fähigkeiten nicht ausreichen also über das Limit hinaus, wird schon passen........ sehr oft leider nicht.
Es gibt wirklich wenige Leute die es zugeben und einfach von Gas gehen.
Meine Ansicht zu diesem Thema ist die und wenn Deiner total anders ist, muss ich das zu Kenntnis nehmen und gut ist.
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Meinung

gsx751 schrieb:
Hallo Gixxeroli,

Rs,Rs RS auch wenn Du das nicht gerne hören willst das ist die Wahrheit und mit Millionär zu sein, hat das recht wenig zu tun.
Bitte richtig lesen oder auch interpretieren, Wheeler II hat ja geschrieben, seine Geschwindigkeit wäre da deutlich höher, also mit Stvo hat der "Darsteller" noch der "Schnellere" was zu tun. War auch nicht davon die Rede. Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich auf der Strasse nur "50" fahre, leider mit sowas anzugeben oder noch sich zu überbieten ist kindisch.
Wenn jemand sowas riskieren möchte und der Lei(d)planke den Todeskuss bekommen will, bitte(wobei das wünsche ich KEINEM!!!)
In so einem Forum sein Leute die besser oder auch wenig schlechter fahren können, mit sowas wird nur eine Botschaft vermittelt, wenn Du dazugehören willst, GAS geben koste was es wolle. Ich sehe das beim diversen Ausfahrten da will doch keine Abreißen auch wenn die Fähigkeiten nicht ausreichen also über das Limit hinaus, wird schon passen........ sehr oft leider nicht.
Es gibt wirklich wenige Leute die es zugeben und einfach von Gas gehen.
Meine Ansicht zu diesem Thema ist die und wenn Deiner total anders ist, muss ich das zu Kenntnis nehmen und gut ist.

ne ne so unterschiedlich denken wir gar nicht. Das kindische gegenseitige übertrumpfen und angeben finde ich genausowenig toll. Im Gegenteil, habe mehr Respekt vor jemandem der zugeben kann dass ihm dass zu schnell ist. Was mich nur nervt ist kaum fährt jemand mal schneller als erlaubt ruft es einige "Moralapostel auf den Plan welche sich dann tierisch drüber aufregen. Nochmal Deine Aussage war jetzt nicht so krass wie das was ich schon gelesen habe, aber jetzt musste es halt mal raus.

Gruss Oli
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
» Schönes Video am Kesselberg »

.... über Sinn und Unsinn von so einem Video brauch man sich meiner Meinung nach überhaupt net unterhalten,
reinziehen und fertig !
:lol: :lol: :lol:

... manche haben Sorgen !
:lol: :lol: :lol:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Motorrad fahren ist fast wie ein Vollrausch ,
man kann manchmal nicht mehr Klar Denken .
Oder Fast so Schön wie ein Orgasmus .
 

Fremdfabrikat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
so wie trudi seh ich das auch!
aber zur info: der kesselberg ist nicht komplett für motorräder am wochenende gesperrt, nur die bergauffahrt! runter dürfen wir!
fast komplette strecke überholverbot und auf 60 beschränkt.
das tempo des fahrers war ja nun wirklich nicht spektakulär....von wegen "so ein fahrstil gehört auf die rennstrecke..."
die abkürzung über den parkplatz... bei dem sagenhaften tempo von 54 km/h wirklich gemeingefährlich...*g* der normale kesselbergfahrer (wie auch die spezies des sudelfeldfahrers) fährt den berg erst mal zum abchecken einmal rauf und runter.....müssten schon superschnellauspacker und grillanfeuerer sein :D
im allgemeinen hält sich dort eh nur das poservolk dort auf, wochentags nach feierabend funkt es da öfter von rasten und magnesium/titangespickten schleifern. und es wundert auch nicht, dass es dort regelmässig den einen oder anderen zerlegt! wo poser sich doch meist gern in der selbsteinschätzung nach oben korrigieren und es am können hapert.
es gibt nicht allzu weit weg wesentlich schönere, schnellere und autofreiere strecken, die noch dazu nie von den grünen heimgesucht werden!
nur stehen da nicht so viele rum, die zusehen
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
Fremdfabrikat schrieb:
es gibt nicht allzu weit weg wesentlich schönere, schnellere und autofreiere strecken, die noch dazu nie von den grünen heimgesucht werden!
nur stehen da nicht so viele rum, die zusehen

UI :)
WO gibt es so schöne kurvige Ecken am Stück?
schnellere als von 60-120????
WO???????

Mir egal ob da Leuddchen guggen oder nicht, aber der Kesselberg ist einfach genial zum Kurvenwedeln.

Sudelfeld ist oben echt versaut mit dem ganzen Bitumen und unten echt...gefährlich schnell geworden mit dem neuen Teer (vom letzten Jahr) :)

Also: PN mit schönen schnellen Strecken will ich haben, gerne auch hier für alle :)

Und nochmal, den "erfahrenen" Kesselberg Fahrern, geht es sicherlich nicht ums POSEN (mir ned), sonder rein um das dortige Kurvenvergnügen...
:)

sy
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
@Wheeler II :

RRRIIICCHHHTTTIIISSSCCCHHH : =D>
Aber nu erst mal schauen, daß wir alle heil aus Ungarn zurückkommen, Wheller II :wav:
...und alle schön den daumen drücken wegen dem Wetter!

Gruesse

Chilone
 

Fremdfabrikat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
[quote="Wheeler IIUI :)
WO gibt es so schöne kurvige Ecken am Stück?
schnellere als von 60-120????
WO???????

z.b. sylvenstein, eng, östlich von münchen richtung chiemsee (kenn die streckenbezeichnung nicht, weil nicht meine ecke, aber da sind wir kurven gefahren......uiui) und da gehts dann bei 120 erst langsam los! sylvenstein geht mit gut 200 (wenn man denn möchte)

Mir egal ob da Leuddchen guggen oder nicht, aber der Kesselberg ist einfach genial zum Kurvenwedeln.

wäre mal ne sache den kesselberg für alles andere als mopeds einen tag die woche zu sperren! dann geb ich dir recht...aber wenn die autos mit 50 vor dir her kriechen und das am stück, nervt das...und ständig das wissen, dass die zivilen da immer unterwegs sind...


Sudelfeld ist oben echt versaut mit dem ganzen Bitumen und unten echt...gefährlich schnell geworden mit dem neuen Teer (vom letzten Jahr) :)

sudelfeld ist doch das gleiche in grün... seit die vorne alles zugekleistert haben hat sich alles gefahre nach hinten verlagert incl. geschwindigkeitsbegrenzung und polizeiaufgebot!

Also: PN mit schönen schnellen Strecken will ich haben, gerne auch hier für alle :)

werd mich bei gelegenheit dran machen...

Und nochmal, den "erfahrenen" Kesselberg Fahrern, geht es sicherlich nicht ums POSEN (mir ned), sonder rein um das dortige Kurvenvergnügen...
:)

das gibts auch

sy[/quote]

wenn du , wheeler, strasse fährst, dann kann man ja mal ein ründchen zusammen drehen, schöne strecken gibts überall.
chilone hat mit zu verstehen gegeben, das er nicht so viel strasse fährt, sondern fast nur renne und mehr als 4 leute "aufhalten"....wohl mit den falschen leuten unterwegs??? bei uns sinds selten unter 5, also macht das keinen sinn für dich!

einen vorschlag hab ich...kurven ohne ende:
übern fernpass und dann flüela, albula, julier, oberalp, andermatt, susten, grimsel, furka, st.gotthard, nufenen, zermatt-matterhorn, simplon, cannobia-tal, lago maggiore, san bernardino, via mala, thusis, arosa, malbun, furkajoch, hochtannberg, flexen, arlberg, hahntennjoch und heim!!!
das ganze haben wir letztes jahr in 3 tagen mal schnell gefahren, das macht spass!!!!!!
 
Oben