Kesselberg - Kawasaki ZX 10R

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
@Fremdfabrikat

Also Sylvenstein geht mit weit über 200km/h........wenn man will und den Badegästen ausweichen kann [-(

Und die Eng ist ein bisserl enger von den Kurvenradien als der Kesselberg und bei weitem nicht mit so gutem Asphalt wie der Kesselberg.

Und es ist nun mal Fakt, daß bei mehr als 4 Leuten der vorderste Fahrer immer was warten muss, da nicht jeder sofort überholen kann. Und das reißt eine Gruppe schnell auseinander.
Nichts gegen Gruppenfahrten...hat ja auch seineen Reiz...aber man ist langsamer unterwegs, als wenn man zu dritt fährt.

Aber das Thema paßt nicht in diesen Thread, Michele :angel9: von daher....jeder nach seiner Nase

:3some:

Gruesse

Chilone
 

Fremdfabrikat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ich beende es auch , obwohl ich die diskussion nicht begonnen hab!
wann man wo und wie fährt hängt von jedem selbst ab!
und wenn du der meinung bist, dass der vorderste immer warten muss, auch gut - bei uns nicht, somit ist es nur für dich fakt.
die schönsten strecken gehören hier auch nicht hin, aber fahrt ihr nur weiter den kesselberg und rennstrecke.
 

SuziGixxe

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Fremdfabrikat schrieb:
[quote="Wheeler IIUI :)

einen vorschlag hab ich...kurven ohne ende:
übern fernpass und dann flüela, albula, julier, oberalp, susten, grimsel, furka, st.gotthard, nufenen, zermatt-matterhorn, simplon, cannobia-tal, lago maggiore, san bernardino, arosa, malbun, furkajoch, hochtannberg, flexen, arlberg, hahntennjoch und heim!!!
das ganze haben wir letztes jahr in 3 tagen mal schnell gefahren, das macht spass!!!!!!

Aber echt!Sind supergeile KURVEN OHNE ENDE,war letztes Jahr auch.
Isch sehr empfehlenswert :p :p :p
Plane es wahrscheinlich im August wieder für 3-4 Tage die Pässetouren.

Gruss Bea
 
Oben