KFKA - Thread (kurze Frage kurze Antwort)

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Vlt zu wenig Aktivität?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
gibt es die möglichkeit den thread "sticky" zu machen? das er dann nicht wieder untergeht ..
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
wir warten erstmal ab, wie sich das Thema weiter entwickelt!
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Lohnt sich der Umstieg von 600er auf 750er, ich meine die 8 PS und 15 Nm merkt man die? , Hintergrund ist das ich mir ein bisschen mehr Leistung wünsche

LG Stefan
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Subjektiv drückt die 750er viel mehr von unten. Ein bisschen anderes handling. Fühlt sich hinten leichter an wie die 600er. Objektiv bist du damit nicht schneller. Werden dir aber mehrere Leute hier bestätigen können.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Gibt's was spezielles was du meinst?

Ansonsten sind es sachen, die andere beleidigen, die Urheberrechte verletzen, allgemein sachen die einem selbst schon klar sein müssten das sie hier nichts zu suchen haben, wenn man sich nur kurz drüber Gedanken macht.

Und wenn du dann mit jedem immer alles ausdiskutieren würdest, dann brauchst keinen job mehr...
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Anhand der Fragen seit der Wiedereröffnung erkennt man ganz klar, warum der Thread dicht war. :D
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Lohnt sich der Umstieg von 600er auf 750er, ich meine die 8 PS und 15 Nm merkt man die? , Hintergrund ist das ich mir ein bisschen mehr Leistung wünsche

LG Stefan


fahr sie doch mal probe. also ich find die optik der 750 besser, aber beim fahren hab ich net so viel unterschied gemerkt das es sich gelohnt hätte geld in die hand zu nehmen.
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Im Moment bin ich eher am überlegen mir gleich eine 1000er zu holen, aber eher nicht die gsx-s sondern wohl die Richtung Honda cb 1000 r oder Triumph Speed Triple, (ich find die einarmschwingen einfach Geil :)) mal schauen ob ich dieses jahr noch dazu komme ein paar Probefahrten zu machen.

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also die Triumph ist n sahne moped... durfte mit der neuen speed r rund 1000km abspulen!! Kann man wärmstens empfehlen!!!
 

Dörrte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ich muss wohl einfach mal alle die in Frage kommen fahren dann bin ich bestimmt schlauer

LG Stefan
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hi, nachdem ich heute die Kühlflüssigkeit abgelassen habe und festgestellt habe das ich nicht genug Frostschutz da habe, musste ich abbrechen. Ich hab allerdings gesehen das im Ausgleichsbehälter immer noch die alte Flüssigkeit drin geblieben ist und weiterhin zwischen Low und Full steht........
Kann mir jemand sagen wie ich das dort raus bekomme, bzw. Warum das nicht mit raus lief?
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Füll oben wasser nach und warte bis unten noch wasser rauskommt .. dann dieie neue reingeben
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ich hab jetzt vor kurzem das Castrol Grand Prix genommen, War bei Louis im Angebot und da hab ich dann auch gleich den Ölfilter von Champion mitgenommen. Hatte den vorher auch schon drin und mir ist nichts negatives aufgefallen.
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Ich fahre schon immer 15w 50 von Shell. Kaufen jede Saison ein Fass. Filter hol ich mir bei einer freien Werkstatt.
 
Oben