Hallo Phillipp1000,Ich habe es genau so gemacht wie erklärt, (-C00) leider geht sie jetzt untenrum nicht so richtig. Riecht auch nach Sprit beim starten. Hat jemand zufällig dieses Adapterkabel und würde es ausborgen?
Auf welchen Wert sollte man den TPS denn sehr genau einstellen? Man liest immer wieder etwas anderes.Der Einstellpunkt des TPS (bitte sehr genau einstellen) verändert das Ansprechverhalten beim Gasgeben, agressiv bis butterweich. Der Katanagasgriff lindert das etwas durch die geringere "Übersetztung". Hat nichts mit dem KFR zu tun.
Das KFR wird durch Lambdasondenwerte, Temperatursensor, der Programierung des Steuergeräts, usw verursacht.
Klugscheisserchen aus.
Wie macht man denn einen reset? Ich habe meinen genau auf 4.50 bei Vollgas gestellt und finde die läuft auch ohne reset gut.Im Grunde müsstest du die Lernwerte zurücksetzen und dann lernt die ECU wieder neu. Das tut sie wahrscheinlich auch ohne Reset. Bedeutet das der Test kurz nach dem verstellen nicht dauerhaft so bleibt. So ein flash kann da natürlich auch einiges geändert haben das die ECU nicht mehr so reagiert wie ich es gerade beschrieben habe, das weiß ich nicht ob ein flash da die Werte fest schreibt und nicht mehr gelernt wird.
Ich hatte mir das Teil beim Händler ausgeliehen,allerdings habe ich nicht drauf geachtet welches Fabrikat es war...kurze frage
welches Diagnosetool nehmt ihr oder kann Empfohlen werden
für TP fully closed value reset TP fully
Ja,die 2015er war ja noch Euro drei da ging das sogar noch über das Display mit dem CO in der Anzeige,hab bei meiner 2016er noch die Lamdasonde abgeklemmt dann lief die ruckelfrei und mit endlos Schub.Fazit aus 47Seiten mehrfach lesen ... _Co ist laut Anleitung nicht synchron, -CO soll richtig sein. STP Sensor kann man auf de linken Seite an der Welle mit einer Zange drehen, nachdem der Motor abgeklemmt ist. Gegen Anschlag gedrückt passt 4,50V und 0,67V wenn zu gedrückt wird, anschließend TPS einstellen auf 1.10V bei laufendem und warmen Motor und das Bike läuft so gut wie nie. Hab meinen Gasgriff wieder auf original umgebaut. Vorher mit 1,09Volt hatte ich noch ruppige Gasannahme, ab 1,095 schaltet er bei mir auf -C0 umden Unterschied zwischen 1,095 und 1,102 wie jetzt bei mir merkt man schon im Stand bei 2500Umdrehungen. Habe zusätzlich das RapidBikeEasy Modul drin und bin nun komplett zufrieden, musste heute noch eben vei 7Grad probieren, hoffe es bleibt bei höheren Temperaturen einigermaßen dabei. Fahre eine Gsx-S1000F auf 2015 ...