King Kenny's Heckinnenverkleidung (Bilder)

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
hallo.gif
Zusammen!

Hier die Bilder von King Kenny's Kilo-Gixxer!!!

400_6466316537383165.jpg


400_3262663930363364.jpg


Hey Kenny!Das ist dir aber gut gelungen!!!
staun.gif
staun.gif
staun.gif


Mit Bikergrüßen Andreas!!!
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
@King Kenny

Sieht ganz fesch aus der Popo, aber wo haste denn den tollen Benzinwärmer her
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Im Ernst, wo gibt´s diese Tankrucksackbefestigung und was kostet sie?

Habe ich schon mal beim MotoBike-Magazin im DSF gesehen.

Gruß
Hardy
 
A

Anonymous

Guest
@HARDY
diese feinen teile gibts von bagster in allen gängigen fahrzeugfarben
 

Sniffler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
die blinker von king kenny sind ja geil wo bekomm ich die denn her? haben die auch ein e-prüfzeichen?
confused.gif
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
habe eben mal ein paar Bilder von meiner Heckunterverkleidung gemacht. glaube aber das ich die wieder runterschmeissen werde und mir ne andere hole....

hier
Im000643.jpg


Im000649.jpg


IM000646.JPG


was haltet ihr von der Unterverkleidung????

gruß Xquickshot
 

Vale46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Hi Xquickshot,
sieht doch gut aus,was stört Dich den daran
rolleyes.gif

Welche willst Du den alternativ verbauen?Wo hastè den GSX-R Aufkleber her der auf der Hinterradabdeckung(von Lehner?)sitzt, gefällt mir sehr gut das mit den Streifen....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


So Long
 

ROW DY 1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
@ Xquickshot
Ich weiss nicht was ich sagen soll....
warum willst Du die den wieder runter nehmen....sieht doch gut aus
psb20.gif


Hast du Langeweile, must Du dich beschäftigen
rolleyes.gif


In Arbeit umkommender Gruß ROW DY
psb48.gif
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
Muß auch sagen sieht doch sauber aus, das mit den Streifen gefällt mir auch sehr gut, das mit den Kabelbindern nicht so
icon_wink.gif
werde mir auch so ein teil unterbauen, warscheinlich auch weiß, dann aber mit schwarzem Heck. Wie siehts eigendlich mit dem Reinigen der weißen Unterverkleidung aus
confused.gif
Wird sei schnell dreckig im einsatz
confused.gif
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Habe jetzt auch Eine
smile.gif


Hi, habe mir heute die Abdeckung bei XQuickshot abgeholt. Passt super und war schon gelackt
nuts.gif


Musste sofort dran, auch wenn die "Kleine Schwarze" dreckig ist (ist ja Weihnachten)

HAbdeckung1.jpg

HAbdeckung2.jpg

HAbdeckung3.jpg


cu @ 23 im forum
Hardy
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@ all
Hallo Leute, jetzt muß ich mal was ganz Dummes fragen.Ich würde auch gerne eine Heckinnenverkleidung an`s Bike Schrauben, sieht ja auf den ganzen Bildern ja echt geil aus.
So jetzt kommts,da ich aber öfter länger Unterwegs
bin,würde ich gerne die Gepäckhacken am Moped lassen,ist das bei der Innenverkleidung überhaupt
möglich?
rausch.gif
rausch.gif

engel.gif
Grus Cyborg(Holger)
engel.gif
 

Cleaner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Göttingen
klar geht das sieht man ja auch was dem Foto ganz oben! Man muss nur kleiner Kerben in die Heckinnenverkleidung sägen. Das sieht aber immer noch klasse aus siehe Fotos von Gsxr-Racer von Kennys Karre da sind die auch noch dran!
 

Sniffler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
ich hab grad meine heckinnenverkleidung angebaut brauch jetzt nur noch ne digicam um euch meinen ganzen stolz zu zeigen
bounce.gif
bounce.gif
nuts.gif
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
@ vale46.....sag mal Jung was macht deine Heckinnenverkleidung? Ist die schon dran? wann kommen die Bilder?


gruß Xquickshot
 

Cleaner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Göttingen
endlich der Erste der ma die Blinker und Kennzeichenhalter "zeigt"!

So will ich das bei meiner auch machen!

Wie hast die beiden Ecken (wo die Blinker dran sind!) an die Platte bekommen?

Wie dick ist die Platte? Ist die nicht etwas schwer?
 
Oben