King Kenny's Heckinnenverkleidung (Bilder)

Sniffler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
@ cleaner

die platte ist nicht viel schwerer als das große orginal plastik teil.hatte ich noch über oben an der aufnahme hab ich am schleifbock die "riffel" abgeschliffen.für die blinker hab ich das blech einfach zugeschnitten und umgebogen.
ich bin aus berlin die bilder hatte ich vor ungefähr zwei wochen gemacht bei uns ist es aber trotzdem arschkalt.
icon_sad.gif
 

Vale46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
@Xquickshot

jo die is mittlerweile drunter, Bilder muß ich noch machen.......und dann geht der Kampf mit dem Bilder reinstellen los
icon_eek.gif


So Long
 

Sniffler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
so jetz gehts los seht euch mal satt

da isse
icon_smile.gif


[ 16. Januar 2002: Beitrag editiert von:

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sniffler ]
17226
17225


[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Sniffler ]</p>
 

HUI

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Sniffler,
hat einen geilen Arsch von hinten dein Teil.
Wo hast du den die Heckinnenverkleidung her,
was hat sie gekostet und am wichtigsten wie war die Passgenauigkeit.

Gruß HUI
 

Sniffler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
die is von herbert lehner http://www.motorradparts-lehner.de/
passgenauikeit is super die anleitung is totaler mist (tschuldigung herbert) wenn du dir das teil kaufen willst sag mir bescheid wenn du nich klarkommst die nummerschildhalterung hab ich selber gebaut weil mir die mitgelieferten verkleidungsblinker doch nich so gefallen haben.


gixer3.jpg


preis 232 euro
 

Mischl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Pfalz
Hi zusammen !

Also ich bin jetzt ziemlich verwirrt welche Sitzbankunterverkleidung ich mir holen soll. Auf den Bildern von King Kenny und Xquickshot sieht das Madmix Teil zwar sehr gut aus, allerdings passgenau sollte das ganze schon sein. Metisse scheint da ja noch mehr Schwierigheiten zu haben, scheidet also auch aus. Bei der von Lehner gefällt mir, soweit ich das erkennen kann und mich nicht verguckt habe das Rücklicht nicht, was bleibt also noch groß übrig?
Irgendjemand hat was von Fechter erwähnt. Hat jemand ein gutes Bild wo man das Teil an einer GSX-R bewundern kann? wird das Rücklicht nun mitgeliefert? Gab´s glaub ich auch Unstimmigkeiten.


Dann gibt noch diese hier,welche mir optisch 100% zusagt. Leider drüben im Ami land. Für mich schwer zu bekommen, ein gutes Stück teurer als die teile bei uns und wahrscheinlich noch ohne ABE und tüv. Trotzdem, hat jemand Erfahrung mit dieser Unterverkleidung? Gibts die vielleicht in gleicher oder ähnlicher Form in Deutschland?
gsx750-r2.jpg

gsx750-r.jpg


Gripgruß Mischl

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mischl ]

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mischl ]</p>
 
A

Anonymous

Guest
Sieht aber gut aus !!!
Einer aus unserer Gruppe hat gleiches Teil verbaut. Einen Nachteil haben die Blinker...sind ganz schlecht zu sehen!
Naja, immer noch besser als gar keine! (Wie bei mir im Moment, hihi!)
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
hey Vale alter Junge sieht ja richtig gut aus...aber was ist mit Deinem Reifen los???? Die sehen so neue aus :) Pass aber auf das Du Dir mit deinem Kennzeichenhalter nicht das Hinterrad Aufschlitzt :)

schick mal neue Bilder ins Srad house...


gruß Xquickshot
 
Oben