Hi Chris,
ja, genau, kaufst dir den Brief für`n €uro, suchst dir irgendwo ne Schöne GSR
die dort (fast) immer steht (Tiefgarage)..
Schraubst die Nr. ab...(nicht mehr Angemeldet/Zugelassen/TÜV "natürlich" Neu..)
Machst n`treffen (telef.) aus, ein "Kollege" wartet in der TG & macht`s Tor auf,
wenn der Käufer kommt..
& sagst Sry, die Schlüßel hat meine doofe Alte wieder im Sack..
die hat IMMER Ihren "Kop neben der Kap"..
.. ist`n Notverkauf, brauch Heut/Jetzt SOFORT das Geld..
Läßt Dir "die Hälfte" des "eh schon günstigen Notverkauf-preises" anzahlen
im Austausch geg. den "Brief"..
& verpißt dich auf Nimmerwiedersehn.., mit nem verschmitztn Lächeln im G`sicht..
Kontakt/Annonce über nen gefakten Account/Handy Prepaid-Karte..
Oder läßt Dich zu ner festen Zeit in ner öfftl. Telefonzelle/WO auch immer
anrufen...
Hab da in andern Moped-Forn schon die Haarsträubensten G`schichtn g`lesn..
Wobei:
Der Lenkkopf der GSR ist nur am Rahmen Verschraubt & kann gewechselt werden..
(Abreiß-/Sicherheitsschrauben = No problem..), die Motornummer interessiert (findet) eh Niemand..
& nen kompl. Schlosssatz inkl. dazugehöriger ECU (Plug&Play) kostet im Schnitt 3oo.Muscheln,
ist doch n`guter Kurs für`n (neues) Bike.. :autsch:
Aber so wie Du Schreibst, so ne (Blanko-)Plakette ist schnell bestellt & gezimmert,
alte Ausgebohrt & neu Vernietet/-klebt..
Selbst ne Motornummer Ab-geschliffen/-fräst & "die Richtige" neu Eingeschlagen..
(oder sagts, es wäre ein Austauschmotor..bla...bla...)
Möcht nicht Wissen wie Viel gefladerte Bikes mit falschen Papieren rumfahrn &
die Besitzer/Käufer) es net Wissen.., sicher Einige.. :fuck:
(sag jetzt nur x Italienimport, wobei Hier zumindest (oft) "Echte"Papiere bei sind....
)
Leut, paßt`s auf Eure Mopedten auf,
aber auch bei nem evtl. Verkauf..
Nicht das es Euch wie Sack & Tussi kürzlich geht, was`n da jetzt rausgekommen, nix mehr, oder (zum Glück)..?
Heut ist ja glaub "Zahltag".. :thinking:
Gruß Doc M. .. :wink: