flix
Aktiver User
- Reaktionen
- 876
- Punkte
- 113
- Bike
- GSX-S1000 F
- Farbe
- schwarz-rot-gold
Hallo Südgixxer ,
ich denke deine Frage in deinem PS ist schnell beantwortet .Im Vorfeld des Erscheinens der GSX-S gab es einige Skeptiker die Suzuki die angekündigte Leistung für die Maschine nicht abnehmen wollten . Als die ersten Vorführer dann beim Händler waren , hat ein Suzi-Händler aus Ösiland die GSX gegen eines der stärksten momentan verfügbaren bikes auf den Prüfstand gestellt und die Daten in einem Video veröffentlicht .Mit dem Ergebnis, dass die Suzi im unteren Drehzahlbereich durchaus mithalten kann . Punkt .
Die S1000R bietet untenrum etwas mehr als die RR , was natürlich auf der Landstrasse von Vorteil ist .
Ich persönlich sitze auf der GSX entspannter (Sitzhaltung , Kniewinkel) als auf den BMW und finde sie auch wendiger .
Und natürlich ist die Suzi kastriert .Aber das ist Klagen auf hohem Niveau . Jedenfalls wenn man nicht von einer GSX-R umsteigt . Modifizierungen des mappings folgen sicher . Da wird sich sicher auch am Konstantfahrruckeln etwas ändern lassen .
Ab dem nächsten Jahr müssen sich dann auch BMW und Co mit EURO 4 rumplagen. Mal sehen wie die mit der neuen Gängelei klar kommen .
Gruss redmax
ich denke deine Frage in deinem PS ist schnell beantwortet .Im Vorfeld des Erscheinens der GSX-S gab es einige Skeptiker die Suzuki die angekündigte Leistung für die Maschine nicht abnehmen wollten . Als die ersten Vorführer dann beim Händler waren , hat ein Suzi-Händler aus Ösiland die GSX gegen eines der stärksten momentan verfügbaren bikes auf den Prüfstand gestellt und die Daten in einem Video veröffentlicht .Mit dem Ergebnis, dass die Suzi im unteren Drehzahlbereich durchaus mithalten kann . Punkt .
Die S1000R bietet untenrum etwas mehr als die RR , was natürlich auf der Landstrasse von Vorteil ist .
Ich persönlich sitze auf der GSX entspannter (Sitzhaltung , Kniewinkel) als auf den BMW und finde sie auch wendiger .
Und natürlich ist die Suzi kastriert .Aber das ist Klagen auf hohem Niveau . Jedenfalls wenn man nicht von einer GSX-R umsteigt . Modifizierungen des mappings folgen sicher . Da wird sich sicher auch am Konstantfahrruckeln etwas ändern lassen .
Ab dem nächsten Jahr müssen sich dann auch BMW und Co mit EURO 4 rumplagen. Mal sehen wie die mit der neuen Gängelei klar kommen .
Gruss redmax