Meine S1000

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Dude, die Teile habe ich günstig und nagelneu in der Bucht geschossen. Den Fender vorn auch aber zum regulären Preis und ebenfalls neu.
Am PC habe ich nichts gemacht verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. Als Kaminbauer habe ich auch Visionen und baue viele Anlagen einfach
aus den Ideen im Kopf und fahre sehr gut damit. Jedenfalls danken es meine Kunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also ich hab dein Foto grad mal kurz auf die schnelle durch ne App gezogen. Das sieht schon ziemlich cool aus, so wie du das vor hast. :smoke: Ich bin mal so frei und hänge das mit an. F8090DD2-2255-4C29-A488-63096275FBA3.jpeg
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Danke.
Na dann geht mein Plan wohl auf und es ist absolut meine unverwechslbare S.
Die Aufkleber an der Kühlerverkleidung sind dann auch Geschichte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die Idee ist echt gut, bin gespannt wie deine S letztendlich aussehen wird. Ist ja dann doch immer noch anders als so ein bearbeitetes Foto.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Der Fender ist eingetroffen und die Farbe passt zu 100%. Gleiches gilt für die Soziusabdeckung original von SUZUKI. Ich verstehe sowieso nicht warum andere verbaut werden wo der Lack nicht passt es eine fragwürdige Konstruktion ist die einem den Lack der anderen Teile versaut und dann noch doppelt so teuer sind. Schaut euch mal die von SUZUKI an. Sehr stabil und passt. Übrigens die Bremsleitunsghalter waren vernietet und sind es auch wieder. Nur als Tipp wer die mal eben schnell abbauen möchte. Nun viel Spaß auf der Bahn. :neo:

18227

18228

18230

18231
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So wie sie jetzt aussieht, find ich die super. Das weiß zieht sich vom Tank über die Seitenverkleidung bis zum fender schön in einer Linie durch. :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.476
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich freue mich über jedes Foto von einer GSX-S und das tolle an unseren Schätzchen ist das sie jeder von uns so easy nach seinem Gusto umbauen/ stylen/ pimpen kann.
Und das ohne PowerParts Zwang oder sonstigen überteuerten Anbauteilen :hello2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Also ich finde den schwarzen Fender viel schöner...
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Tatsächlich hatte ich auch meine Zweifel mit dem Fender. Schwarz kommt auch gut. Um so länger ich es mir anschaue finde ich es gar nicht schlecht und DUDE hat recht jetzt stört mich auch die Verkleidung am Kühler in weiß nicht mehr so sehr. Mal sehen bis die anderen Teile foliert sind (schwarz).
Schön war es heute. Noch mal in der Natur gleiche Stelle aber mit den neuen Teilen. Bin für Anregungen und Kritik offen!

18270

18271
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Mir gefällt es auch mit dem weißen Fender. Passt schön in die Linie von Tank und Seitenteil.
Felgenbett Aufkleber sehen auch schick aus.
Bis jetzt gut verschönert .
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Heute früh wieder rauf auf den Bock. War echt frisch nach 260km. Ich komme immer besser klar mit der S. Ging von Berlin Richtung Lübben, Cottbus, Burg, Krausnick (Tropical Island), Lübben über KW zu mir nach Hause.

18299



18301
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ist das nicht das Tropical Island im Hintergrund?
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Genau, es ist es.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Michi , jetzt is aber gut , ich will die nicht mehr sehen :0207-crazy::eusa-wall::hysteric::icon-wink::icon-wink::icon-wink:
Werde schon ganz mischuge hier , meine kriege ich hoffentlich nächstes Wochenende :eusa-pray::eusa-pray: andersrum kann ich mich solange an deinen Bildern ergötzen :icon-wink::0207-crazy::daumen:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ansonsten schon sehr geiler Umbau , gute Ideen im Detail :daumen:
Wobei ich ja gerade auf die roten Felgen scharf bin , fände ich die Felgendekore ohne das schwarz um den Brembo Schriftzug zb ihn Transparent noch genialer aber alles Geschmachssache :daumen:
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Thorsten, danke für die Blumen. Ich glaube transparent wird nicht angeboten bei dem Dekor. Was rot erscheint ist auch rot auf den Afklebern.
Im übrigen wollte ich rot auch etwas reduzieren soll nur dezent "hervor blitzen". Aus dem Grund wird auch der Keil unten schwarz foliert.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Thorsten, du hast doch schon eine rote GSX zumindest im AVATAR?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
HATTE Michi :0207-crazy: , habe ich ja seit Samstag und seit heute hochoffiziell in Zahlung gegeben :0307-yeah::0307-yeah: und gegen dein Modell mit schönen dunkelroten Felgen eingetauscht:love10::love10: . Hatte ja an der 750er schwarze Felgen mit genialen rotem Lack :0307-yeah::daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Noch 4mal schlafen, Thorsten! :dance2:

Eigentlich könnte man ja schon fast nen eigenen Tröt aufmachen, oder den hier als Beispiel des schicken Tunings weiterführen. :drinks:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja , wird hart , aber Wetter wird ja erst zum Wochenende besser und Vorfreude ist ja die schönste Freude . Ja nen eigenen Fred für die schönste Farbkombi :0307-yeah::0207-crazy::icon-wink::icon-wink::icon-wink::blush::victory:
 
Oben