MotoGP Tippspiel 2011

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich lieg wenigstens auf Platz 10 und vor dem Karl :bluemchen :bluemchen :bluemchen
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Tut er aber nicht, Pedrosa fährt auf und davon.
Zweiter Lorenzo
Dritter Stoner
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Dann will ich doch mal sehen, ob ich dieses Mal mehr Glück habe mit meinem Tipp :daumendreh
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Na geht doch :)

Bin zwar nicht mehr die beste Frau im Spiel :(
Aber immer noch die beste Frau im Spiel ohne Motorrad und passenden Führerschein *lach
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
bautista.jpg


Platz 6 :daumenhehe

Hoffentlich sind das die richtigen Impluse nach Japan, daß die endlich ein bisschen mehr in die Entwicklung in das Projekt MotoGP stecken. :boing
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
hrhr, bei deinem murkstipp kein wunder :) - die ersten drei waren klar - und dahinter eigentlich auch..gab für mich nur eine überraschung und das war dovizioso...die reihenfolge ab platz 5 hat die punkte ausgemacht..
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ecki945 schrieb:
bautista.jpg


Platz 6 :daumenhehe

Hoffentlich sind das die richtigen Impluse nach Japan, daß die endlich ein bisschen mehr in die Entwicklung in das Projekt MotoGP stecken. :boing

und ne zweite karre zusammenschrauben und den bradl für 2012 verpflichten :german
 

Duffy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
MZ
Bike
SV650S-K3 & Daytona 675 BJ07
Vom So 01 Mai, 2011 15:55
Gsxxer schrieb:
Warum sind das jetzt 4 Ausfälle? :grubel
Ausfälle in der 1. Runde gelten als nicht gestartet laut Motopg.com.
Und es wird doch danach gewertet, oderhat sich was geändert? :grubel
Vom So 01 Mai, 2011 16:55
BT012SS schrieb:
Stimmt, habe ich verdödelt und jetzt geändert.

Danke für den Hinweis :daumenhehe
Müsste bei diesem Rennen, dann ja auch sein, oder? Ausfall von Dovizioso und Abraham in der ersten Runde...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Tja, wie man´s nimmt. Ausschlaggebend ist die Liste von motogp.com.

Und solange dort 4 Fahrer als nicht gewertet stehen übernehme ich diese Zahlen, auch wenn ich ansonsten einen Punkt mehr bekäme.

Vergleiche die beiden Screenshots -->
 

Anhänge

  • mai.JPG
    mai.JPG
    67 KB · Aufrufe: 133
  • September.JPG
    September.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 128

KatrinK7

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K7
:erster :dancebaby
Was ist denn beim Tippen mit denen los, die aktiv Moped fahren?
Nur zur Info: Ich habe keinen Motorradführerschein...

Für Maik1000: :harharhar :hh:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Quali online :cool3
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Am besten noch falscher als ich :daumenhehe
 
Oben