MotoGP Tippspiel 2014

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Schlimm Platz 3 und Platz 7, warum packt der das nicht?
Der Bradl glaubt wirklich daran, mit der Forward Yamaha schneller als mit der LCR zu sein!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
4/100 hinter Pedrosa mit der echten Werkshonda, was soll er da packen?
Ich hätte lieber den Espargaro schon auf der Suzi gesehen :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Quali online :thumbup:
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
4/100 hinter Pedrosa mit der echten Werkshonda, was soll er da packen?
Ich hätte lieber den Espargaro schon auf der Suzi gesehen :)

Meinst du unter dem Aleix wäre die Suzi beständiger gewesen ...? :grubel
Da haben die Jungs aus Hamamatsu wohl im Winter noch ein bisschen Arbeit vor sich. :baustelle:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich denke das der Epargaro flotter unterwegs ist als RdP, der Motor wäre mit Sicherheit auch unter ihm hoch gegangen.
Morgen wissen wir mehr :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Race online :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Ich schliesse mich dem an und gratuliere den Gewinnern des diesjährigen Tippspiels :erster::zweiter: dritter:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Glückwunsch an alle Teilnehmer. :0307_daumendruecken:

War nochmal ein schönes Rennen zum Abschluss. Ich freue mich auf die kommende Saison.:0307_yeah:
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Danke für die Glückwünsche! ich bedanke mich an dieser Stelle mal bei den Personen, die für dieses spannende Tippspiel verantwortlich sind und ihre Zeit opfern!:eusa_clap:
Es macht mir schon seit ein paar Jahren sehr großen Spaß :thumbsup:
Macht weiter so, ihr seid die wahren :erster:...
Und nun Prost :drink:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Gratulation an Marc Màrquez zum WM-Titel, Respekt für Valentino Rossi zu den Leistungen in diesem Jahr und hoffentlich nicht zum letzten Mal "Vielen Dank" an Alex Hoffmann, den besten deutschen MotoGP-Kommentator den ich kenne. Hoffentlich sehen wir ihn nächstes Jahr bei Eurosport :D

Ich glaube, nächstes Jahr werden diese beiden hier es sich richtig geben.
Lorenzo hat sich gestern bei seinen Arbeitgebern selbst zur Nr.2 degradiert.

1382345_414938175294875_1821545912_n.jpg


Und nun zur Gewinnverteilung :wink3:

@Schwarzgixxer auf :erster meldet sich bei mir und nimmt den 100€ Forums-Einkaufsgutschein entgegen.
Einzulösen hier bei -->

647865005_19854435.PNG



Und @Sommersturm46 als :zweiter kontaktiert den @Black Angel als Chef von Motorcycle Service und erhält das Jahresabo der Zeitschrift "PS"

Einzulösen hier -->

fahne2.jpg



Das Forum dankt allen Teilnehmern und freut sich schon auf nächstes Jahr, dann mit Rossi als WM :cool:


PS:
Ich bin mit einem Addon Coder unterwegs der uns ein MotoGP Tippspiel für diese neue Forensoftware programmieren kann.
Ob das bis zur nächsten Saison fertig wird steht noch in den Sternen da auch hier eine neue Basisversion ansteht die man sich zuerst
einmal in Ruhe anschauen muß. Damit wird dann auch der doppelte Login in zwei verschiedene Softwareversionen entfallen :)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Danke auch dir Karl für deine Zeit und das Bereitsstellen des Gewinnspiels:erster: :daumen:
 

Schwarzgixxer

Bekannter User
Reaktionen
46
Punkte
28
Alter
60
Ort
Kerpen
Bike
GSX-R 1000 K6, SV 1000S K3
Danke für die Blumen,
das erste Mal dabei und schon Platz 1.
Obwohl ich selbst nicht so der Rennfahrertyp bin, die Moto Gp aber seit Jahren verfolge,
freue ich mich über Platz 1.
Hat ja in erster Linie auch mit Glück zu tun.

Der Zusammenfassung von Karl kann ich mich nur anschließen und freue mich auch auf die nächste Saison.
Dazu wünsche ich jetzt schonmal allen Teilnehmern viel Glück und uns spannenden Rennen.
Mal sehen wie das wird auf Eurosport, in der SBK WM glänzen die ja oft mit veränderten Sendezeiten
und Mr. Leberkern kann man auch nicht immer zuhören........

Schlußendlich auch einen herzlichen Dank an Karl für seine Mühen und alle, die ihn dabei unterstützen. :thumbup:
 

dietzi

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
37
Schonen guten abend jungs,

Irgendwie kann man nicht mehr tippen. Es ist noch eine Stunde bis zum rennen. Bin wohl nicht der einzige dem es so geht. LG und viel Spaß beim rennen in einer Stunde erst.:crybaby2:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Haste fein gemacht, du schreibst allerdings die ganze Zeit im Tipp vom letzten Jahr.
 
Oben