MotoGP Tippspiel 2014

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Rossi gewinnt das Chaosrennen, ich fand s prima ;) Bradl, naja, es gibt eine neue Saison :)
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
So eine :zensiert: jetzt wollte ich mir das Rennen angucken und was ist Festplatte voll:boing
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Rossi ein geiler Gewinner.
Lorenzo wieder einmal falsche Reifenwahl.
Pedrosa unbedeutend.
Bradl im hinteren Feld überfordert.
Crutchlow Pech.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich der Mielke? Hab doch gar nicht geschrien:smilie_opa:
Aber ein geiler Titel:icon_lol::icon_lol::icon_lol:
Was macht ein Bradl denn mit der fast Werkshonda rundenlang da hinten? Für das er so ein Talent ist, sollte der schon vor solch einer Gruppe fahren?
Und dann meint er den ultimativen Überholvorgang zu starten, fährt dabei in einen Konkurenten, tolle Leistung!
Der Espagaro hätt den am liebsten vom Bike gehauen! Dem Bradl kannste einen Platz auf dem Treppchen auf dem Tablett servieren, aber der lehnt dankend ab!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bradl wollte nicht überholen. Dem hat´s Vorderrad kurz blockiert und so mußte er die Bremse aufmachen.
Pech das er nicht alleine war. Die anderen fünf denen da das Rad blockiert ist sind auch nicht angekommen, hatten aber das Glück
beim Sturz keinen abgeschossen zu haben.
Crutchlow hatte kein Pech, DAS war Dummheit. In der letzten Runde mit drei Sekunden Vorsprung
auf Lorenzo bremst man nicht mehr auf der letzten Rille. Den auf dem Silbertablett servierten Platz auf dem Treppchen dankend abgelehnt.
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
von all den Verunfallten gestern, war Crutschlow der einzigste,
der nach dem Rennen in seiner Box sich selbst verprügelt hat :crying2:

ein podiumsplatz hätte er sich mal verdient,
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hier sieht man schön den Unterschied zwischen Sieg und Verderben oder zwischen Soft und Super-Soft

10154928_1491710941105255_7529903484346647691_n.jpg
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Krass wies den Gummi zerlegt. Und noch viel krasser wie schnell der Lorenzo damit trotzdem noch war.
Crutchlow hat sich selbst gehauen, aber nicht, weil er in der letzten Runde voll gedrückt hat, sondern weil eben nicht. Er sagt, er wär etwas langsamer und damit vermeintlich sicherer gefahren. Dadurch ist der vordere Gummi abgekühlt und ausm Temperaturfenster raus. Kuppe Bremsen Ducatischrott.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Crutchlow war eigentlich blöd so wie der Marquez, die hätten das beide locker zu Ende fahren können.
Der Rossi hat sich unterm Helm fast totgelacht, so einfach kann man gewinnen.
Wenn Bradl jetzt schon etliche Rennen Probleme mit seiner LCR Honda hat, seine schwächeren Mitstreiter abzusäbeln,
dann kann man sich vorstellen, das ab nächste Saison bei dem nix mehr geht.
Die NGM Forward Yamaha, die Pramac Ducati und sogar die Tech3 Yamaha darf eigentlich keine Gefahr für die LCR Honda sein.
Technisch gesehen hat die klare Vorteile, nur es braucht auch einen, der dieses Bike auch am Limit bewegt.
Bin gespannt was die Luftpumpe Jack Miller 2015 so macht, den Mund nimmt er jedenfalls ganz schön voll.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Doc for Eurosport??!!:icon_lol:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Quali online :smilie_opa:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
@Foren-Milke: Gib mal ne Prognose über die Plazierung unseres deutschen Pilotes ab.
"Unser" Bradl versemmelt den Start und fällt auf 9 zurück, dann arbeitet er sich auf 7 wieder nach vorn.
Lorenzo gewinnt den Start und kämpft mit Pedrosa in den ersten Runden. Rossi bleibt auf 4 hängen und Marquez holt sich alle und gewinnt.
Oder es kommt anders:smilie_opa::icon_lol::0307_ergeben::0307_yeah::lol27::lol27::lol27::lol27:
 

Duffy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
MZ
Bike
SV650S-K3 & Daytona 675 BJ07
Countdown bis Rennstart 45 Minuten und ich kann keinen Tipp mehr abgeben. Ich glaube da liegt ein Fehler mit der Zeitumstellung vor :-(
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Countdown bis "Deadline" heißt das.
Du kannst immer nur bis eine Stunde vor Rennstart einen Tip abgeben.
 

Duffy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
MZ
Bike
SV650S-K3 & Daytona 675 BJ07
Dann gebe ich mal meinen Tipp hier ab. Der kann ja dann gewiss noch eingefügt werden. Das Rennen hat ja noch nicht begonnen...

1. Marc Marquez
2. Dani Pedrosa
3. Valentino Rossi
4. Jorge Lorenzo
5. Andrea Doviziosa
6. Stefan Bradl
7. Aleix Espargaro
8. Cal Crutchlow
9. Alvaro Bautista
10. Bradley Smith
Schnellste Rennrunde: Marc Marquez
Anzahl der Ausfälle: 3
 
Oben