Und ich kann mir vorstellen, dass nicht nur Yamaha "zurück schlägt" weil sie die Schnauze voll haben von der RR....
http://www.motorradonline.de/news/yamah ... nig/447339
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Maxell schrieb:meiner Meinung nach ist das der falsche Ansatz- Eine 1000er zu bauen, die noch extremer wird als die S1000, um diese auf der Rennstrecke zu schlagen, macht doch gar keinen Sinn. Wer soll so ein Gerät denn noch auf der Landstrasse fahren? Unter 6000 U/min wird da nichts mehr passieren. Ich will doch keine Drehorgel fahren, die erst ab 140 Km/h im 2. Gang Druck hat
Die S1000RR markiert ein Ende einer Entwicklung, wie ich finde. Was soll da noch kommen?
Ich würde mir einen Motor wie bei der K5/K6 wünschen. Untenraus wirklich Druck. Wer braucht 200 PS? (Ausser auf der Renne) Eine super Elektronik und eine perfekte Ergonomie.Gut Fahrbar und optisch eine Augenweide und einen passenden Preis
Da zu noch Fahrbereit 190 Kg
Maxell schrieb:meiner Meinung nach ist das der falsche Ansatz- Eine 1000er zu bauen, die noch extremer wird als die S1000, um diese auf der Rennstrecke zu schlagen, macht doch gar keinen Sinn. Wer soll so ein Gerät denn noch auf der Landstrasse fahren? Unter 6000 U/min wird da nichts mehr passieren. Ich will doch keine Drehorgel fahren, die erst ab 140 Km/h im 2. Gang Druck hat
Die S1000RR markiert ein Ende einer Entwicklung, wie ich finde. Was soll da noch kommen?
Ich würde mir einen Motor wie bei der K5/K6 wünschen. Untenraus wirklich Druck. Wer braucht 200 PS? (Ausser auf der Renne) Eine super Elektronik und eine perfekte Ergonomie.Gut Fahrbar und optisch eine Augenweide und einen passenden Preis
Da zu noch Fahrbereit 190 Kg
schwager schrieb:Die meisten k1- 7treiber
Ur-R1
Fireblade Treiber etc.... Sind meist flotter auf der Landstraße unterwegs
Als die oftmals finanzierten Neuen Supergranaten.
Wenn ich mir die reifenbilder am drögen Pütt ansehe habe ich ein leichtes Grinsen....