'N büschen was verändert...

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.671
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Habe auch mit der MT10 geliebäugelt und eine SP Probe gefahren. Hätte mir auch gelegen, Klang ist geil, fahren hat auch gepasst, Power soweit prüfbar in Ordnung, aber mit einer halben Std ist es keine richtige Testfahrt geworden, vor allem wenn man Ortsunkundig ist. In Techblack hätte ich sie direkt mit geholt, aber meine Mille war nicht vermittelbar. Mit einem SC Auspuf und kurzem Kennzeichenhalter in Techblack finde ich sie immer noch gut, hat was.
Bin aber im Nachhinein mit meiner Katana richtig happy, da die Sitzposition auch auf längeren Touren passt. Zudem finde ich sie immer wieder :0307-yeah::daumen:

Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß und eine unfallfreie Saison:icon-biggrin:
 
Oben