Usher
Aktiver User
- Reaktionen
- 4.328
- Punkte
- 113
- Ort
- Kreis LDS & LOS
- Bike
- GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
- Farbe
- mattschwarz und grau
Ich verstehe was du meinst. Optik macht auch viel aus, keine Frage.
Zu den Bremsscheiben: ich vermute mal, dass der größere Bremsscheibendurchmesser im Vergleich hinten runter fällt, da die Hornet ja die ach so fancy Wave Scheiben hat^^
Reifen: Guter Punkt. Über so etwas habe ich noch nie nachgedacht.
Optisches Wirken: die Honda kommt immerhin werksseitig mit LED Blinkern. Das würde die GSX wieder ein paar Euro teurer machen.
ESD: jap, wirkt deutlich gefälliger an der GSX.
Aber ich muss gestehen auch damals dem Subaru BRZ / Toyota GT86 einen reißenden Absatz vorausgesagt zu haben... Tjoa... wie oft sieht man die heute im Straßenverkehr?
Zu den Bremsscheiben: ich vermute mal, dass der größere Bremsscheibendurchmesser im Vergleich hinten runter fällt, da die Hornet ja die ach so fancy Wave Scheiben hat^^
Reifen: Guter Punkt. Über so etwas habe ich noch nie nachgedacht.
Optisches Wirken: die Honda kommt immerhin werksseitig mit LED Blinkern. Das würde die GSX wieder ein paar Euro teurer machen.
ESD: jap, wirkt deutlich gefälliger an der GSX.
Aber ich muss gestehen auch damals dem Subaru BRZ / Toyota GT86 einen reißenden Absatz vorausgesagt zu haben... Tjoa... wie oft sieht man die heute im Straßenverkehr?