oder eine japanische DiavelMit zwei Rädern wäre es eine GoldWing.
oder eine japanische DiavelMit zwei Rädern wäre es eine GoldWing.
Ich kenne jemanden, der liebt seine Diavel und möchte nichts anderes. Für mich wäre das so gar nicht im Fokus. Ich mag auf einem Moped eher sportlich nach vorn gebeugt sitzen und mit angewinkelten Knien.oder eine japanische Diavel
Gibts doch von BMWmit 2 Rädern wäre das Teil interessant
Ich möchte nicht wissen, wieviele am Lack lecken um zu testen ob man den beigemischten Whisky schmecktgrad ne Mail von Indian bekommen mit einer mal etwas anderen Modellvorstellung
Flüssigwasserstoff hat ein Gewicht von 70,99g/l. Dein Schlussfolgerung, dass 1g einem ml entspricht ist also falsch. Auch sind Wasserstofftanks deutlich kleiner vom Füllvolumen als Benzintanks aufgrund des Drucks der im inneren herrscht. Um ca. 1kg Wasserstoff bei 700 bar in einem Tank zu speichern, bräuchte dieser ca. 25l. Mit diesem 1kg würdest du dann theoretisch 140km schaffen.Fragt sich nur, wie das funktionieren soll. Der angekündigte Hydrogen (also Wasserstoff) Antrieb soll angeblich nur 1gr je km verbrauchen, also 0,1L/100km. Das klingt nicht nur ambitioniert, sondern absolut unmöglich. Es sei denn, man fährt ausschließlich bergab.
Ah, ok, das wusste ich tatsächlich nicht, dass das Zeug so leicht ist. Dennoch erscheint mir ein Verbrauch von nur 1gr auf 100km recht optimistisch. Und weshalb wird hier nun das Gewicht des Sprits angegeben, wo man sonst doch in Litern pro 100km rechnet. Das klingt ein wenig nach Schönfärberei.Flüssigwasserstoff hat ein Gewicht von 70,99g/l. Dein Schlussfolgerung, dass 1g einem ml entspricht ist also falsch. Auch sind Wasserstofftanks deutlich kleiner vom Füllvolumen als Benzintanks aufgrund des Drucks der im inneren herrscht. Um ca. 1kg Wasserstoff bei 700 bar in einem Tank zu speichern, bräuchte dieser ca. 25l. Mit diesem 1kg würdest du dann theoretisch 140km schaffen.
natürlich steckt da Werbung dahinter. Die wollen ja auch irgendwann verkaufen. Es bleibt allerdings bei 1g/kmAh, ok, das wusste ich tatsächlich nicht, dass das Zeug so leicht ist. Dennoch erscheint mir ein Verbrauch von nur 1gr auf 100km recht optimistisch. Und weshalb wird hier nun das Gewicht des Sprits angegeben, wo man sonst doch in Litern pro 100km rechnet. Das klingt ein wenig nach Schönfärberei.
Bei Suzuki sieht es aber auch besonders schlimm aus. Die haben bei den halbwegs sportlichen Mopeds die Hayabusa und die S1000 in vier Varianten (S1000, S950, GT und Katana), das war's. Mehr gibt's da nicht mehr. Die 8S und die SV650 sind nur Zweipötter. Echt traurig. Alle anderen Großen haben (noch) deutlich mehr Modelle im Angebot.Ja, das ist leider so. Wer eine Gixxer hat soll die behalten. Nicht nur weil es ein geiles Motorrad ist, sondern weil es immer weniger werden und die Nachfrage von echten Fans steigt….