RiEjUhAtZa
Forenmitglied
mich würden mal eure meinungen interessieren ... da ich ein bisschen geld in meine gsr investieren möchte und ich etwas unschlüssig bin was es denn werden soll wüsste ich gerne was ihr davon hält das hintere federbein zu ersetzen
ich fahre NIE am ring heize hin und wieder durch die gegend und mal mache ich eine ausgedehntere tour mit der GSR
die federgabel vorne habe ich im rahmen der möglichkeiten bereit "optimiert" und bin damit recht glücklich logische konsequenz wäre also sind um die hinterachse zu kümmern
da mir gute fahrbarkeit wesentlich wichtiger ist als ein paar PS mehr denke ich auch eher weniger über PC, neuen ESD oder andere tuningmaßnahmen nach
ich bin für einen biker mit fahrfertig rund 105kg relativ schwer
in den sinn gekommen wäre mir deshalb entweder ein passendes federbein von Wilbers aus der Serie 640 bzw 642
ich beschränke mich deshalb auf wilbers weil ich zu produkten dieser marke einen extrem günstigen zugang habe
Wilbers Federbein Typ 642 SUZUKI GSR 600 WVB9 06- inkl. ABE um 537,14 EUR
bzw
Wilbers Federbein Typ 640 SUZUKI GSR 600 WVB9 06- inkl. ABE um 335,46 EUR
und das ganze für NEUWARE!
worin der unterschied zwischen den beiden federbeinen liegt ist mir natürlich klar - also in der theorie - aber ich wollt mal eure meinungen hören ob man überhaupt verstellbare zug- und druckstufe braucht oder ob es reicht nur die zugstufe verstellen zu können
was natürlich ganz klar für das 642er spricht is das piggy pack - schaut einfach nur geil aus ... trotz allem will ich "sinnvoll" geld vernichten und nicht einfach maximal viel rausschleudern
freue mich auf kritische statements und eine angeregte diskussion (nur bitte nicht dass Öhlins, WP oder was auch immer besser ist - ich will nur grundsätzlich darüber diskutieren ob sowas sinn für einen karl-arsch wie ich es bin sinn macht)
ich fahre NIE am ring heize hin und wieder durch die gegend und mal mache ich eine ausgedehntere tour mit der GSR
die federgabel vorne habe ich im rahmen der möglichkeiten bereit "optimiert" und bin damit recht glücklich logische konsequenz wäre also sind um die hinterachse zu kümmern
da mir gute fahrbarkeit wesentlich wichtiger ist als ein paar PS mehr denke ich auch eher weniger über PC, neuen ESD oder andere tuningmaßnahmen nach
ich bin für einen biker mit fahrfertig rund 105kg relativ schwer
in den sinn gekommen wäre mir deshalb entweder ein passendes federbein von Wilbers aus der Serie 640 bzw 642
ich beschränke mich deshalb auf wilbers weil ich zu produkten dieser marke einen extrem günstigen zugang habe
Wilbers Federbein Typ 642 SUZUKI GSR 600 WVB9 06- inkl. ABE um 537,14 EUR
bzw
Wilbers Federbein Typ 640 SUZUKI GSR 600 WVB9 06- inkl. ABE um 335,46 EUR
und das ganze für NEUWARE!
worin der unterschied zwischen den beiden federbeinen liegt ist mir natürlich klar - also in der theorie - aber ich wollt mal eure meinungen hören ob man überhaupt verstellbare zug- und druckstufe braucht oder ob es reicht nur die zugstufe verstellen zu können
was natürlich ganz klar für das 642er spricht is das piggy pack - schaut einfach nur geil aus ... trotz allem will ich "sinnvoll" geld vernichten und nicht einfach maximal viel rausschleudern
freue mich auf kritische statements und eine angeregte diskussion (nur bitte nicht dass Öhlins, WP oder was auch immer besser ist - ich will nur grundsätzlich darüber diskutieren ob sowas sinn für einen karl-arsch wie ich es bin sinn macht)