Plaudern und quatschen zum Kalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
@Nils: Ist der Spoiler immer noch nicht da, man die lassen sich ja Zeit was :rolleyes:

Sind schon paar wirklich geile dabei:cool::geil:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gruppenfoto kommt eigentlich immer aufs Deckblatt, könnt ihr gerne nen separates Thema machen wenn da mehrere zur Auswahl sind.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Zu Bild 10
Echt Hammer aufnahme ...
Aber sowas könntest in Berlin nicht machen ...
Da wär das Bike schon weg :D


Ach so wieso ich eig schreibe ...
Sätti meinte mein Bild wär weg ...
Könnt ihr das auch nicht mehr sehen ?!


Gruß Chris


Dein Bild ist doch Nr.1 und ich seh es noch.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Oh man... das ärgerlich :D dann kann ja mein Auspuff vielleicht noch vor deinem Bugspoiler kommen wenn die fleißig sind von SC :D

Also ich seh die Bilder auch von allen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Es hat ja schon superviele echt tolle Bilder drin, weiter so.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Nein ist ein anderes aus der gleichen Serie ;)
Hab dieses Jahr leider kaum Bilder gemacht...
Dafür ist das 2. umso neuer/besser :p
Falls ich noch ein anderes finde tausch ichs aus :)
 

Kastro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Bild 17 find ich ja genial.
Motorrad auseinander geschraubt ... in den Weinkeller getragen ... wieder montiert ... Foto gemacht (sehr gut geworden) ... Motorrad auseinander geschraubt ... wieder hoch getragen ... und montiert:shock: :D

Gruß Sven
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Mann oh Mann -so viel schöne Bilder.Wie soll man sich denn da entscheiden.
Ich schlage vor einen Kalender mit wöchentlich einem Bild zu machen !:D:D

:wink: Mike

PS: wenn mal wieder Sonne scheint mach ich auch noch n Bild ,wenn nicht dann werd ich eins malen.
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
@Fungus: Ne Ne Ne hast du nicht die Info gelesen ? :p
7. Pro User maximal 2 Bilder
8. Pro Bild ein Beitrag mit fortlaufender Nummerierung
Aber sind schon richtig coole dabei und es können nur 12 Stück in den Kalender schaffen... die Entscheidung wird schwer :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Fungus hat nachgefragt und die Bilder 37/38 sind im Auftrag von oneeyeblind eingestellt. Das mit den Beiträgen hab ich ihm schon geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben