Plaudern und quatschen zum Kalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also Leute, ich muss schon sagen der 2013er Kalender war schon der Hammer, aaaaaaaaaaaaber der 2014 wird der börner, weil so viele schöööne Fotos dabei sind, des wird schwer sich da zu entscheiden, ich freu mich schon
auf die Abstimmung:yippie:
und ich werde kein Bild beisteuern, weil sonst wollen die User hier das ich gleich 12 reinstelle:rofl::rofl::top: von mir hihihihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich finde wenn ich schon mal dabei war kann man schon mal aussetzen, weil es gibt viele neue User mit sehr schööönen Bike's, die es auch verdient haben im Kalender dabei zu sein, ooooh bin ich heut wieder christlich, gibts eigentlich einen Heiligenscheinsmilie ???
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Nur für dich
engel_e2457b08f25c5e60344c09cfa4fd3d00.gif


Hm, durch den dunklen Hintergrund erkennt man den Heiligenschein ned so richtig :(
animierte-smilies-engel-012.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Bone, bist aber schon auch ein guter:thumbup: danke Dir
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Da sind einige sehr schöne Fotos dabei. Nur mir kommt es irgendwie vor das bei ner 600 ohne Bugspoiler irgendwas fehlt.
Oder liegt das nur daran das ich mich dann den Bugspoiler meiner kleinen schon so gewöhnt hab?! xD
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Bei bild 38 ist das ein originales kennzeichen oder ein showkennzeichen??? Den H-PI 00 hinten 2 nullen das geht???
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
@Baccer: Ist dein Bild zufällig n Handybild und mit Photo+ bearbeitet? Ich glaub nämlich, dass dann die Qualität (Auflösung) fürn Kalender nicht ausreichen wird... :thinking:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Gibt es auch noch in 12mp. Lade ich heute Abend mal hoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Für die Abstimmung reichen vollkommen die kleinen Bilder!! Wichtig ist es dann zum Druck das ich die großen Bilder bekommen.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
So ... ohne dieses Jahr wirklich Chancen zu haben bei den Hammerbildern von euch ( :respekt: ), hab ich auch einfach mal 2 hochgeladen!
Wie heißts so schön ... Dabeisein ist alles! :dabei:
Und abgesehen davon, war ich im 2013er Kalender e in doppelter Ausführung drin ... :baetsch: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
@Gladbacher, siehe #45, und ich hab keine neuen Bilder weil ich fahr lieber :rofl: aber danke der Nachfrage :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben