Polizei Motorrad

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Hast ja letztes Jahr erst abgegriffen...
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Ja .... da steht noch das "Lappen abgeben" aus .... im September werde ich Fussgänger ...
Hatte Verhandlung und der Sachverständiger hat mir so richtig ins Mehl gefurtzt !
Er meinte , dass die Berechnung des Polizisten (was die Geschwindigkeit angeht) fair gestaltet
wurde (was auch stimmt) , weil es sich nach seiner Berechnung ein Spielraum ergibt von
159,6 bis 161,3 Km/h und alles was in dem Bereich ist , kann man vertreten ...
Wenn mir rund 160 Km/h bescheinigt wurden , braucht er doch sowas nicht vor dem Richter
zu sagen !!!!! .... Jedenfalls konnte mein Anwalt ab dem Moment das Fahrverbot nicht
mehr aus der Welt schaffen ,weil der Richter wusste : " Ahaa ! mit einem Monat ist er gut bedient !"
Von der Höhe des Bußgeldes ist er etwas runter gegangen und das war's ....
 
Oben