Powercommander wegen starken Lastwechsel der GSX-S1000

Löwe

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Erstmal abwarten was ich mache.Pc hab ich genug Erfahrung gesammelt bei meiner Tuono. Map was bei war war schlimmer wie original.Bis die lief AFR usw hat die bestimmt 200 mal die Rolle vom Ammerschläger P 4 gedreht.
 

Löwe

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Mach mal ein komplett neues Map für ein Motorrad.Ich hab Nächte verbracht mit P4. Muss natürlich dabei sagen hatte noch kein Autotune ob das gut funzt weiß ich nicht.
 

AG90

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Ich hätte da auch kein Bock drauf PC rein und dann mit Autotune fahren.
Und dann hoffen das man alles auch genau so auf die ECU bekommt.
Und wie gesagt Brix meinte ohne die Sonde auszupinnen wird es sowieso nichts.

Er hat die Maschine ja mehrfach auf dem Prüfstand gehabt was soll der Autotune ändern.
 

Löwe

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Mit den Flash und Blenden raus geht sie ja schon einiges besser und Gasannahme ist auch top. Problem ist das DDDD und bei höheren Temperaturen das KFR wieder mehr auftritt. Ob es an Pair Ventil ,Lambdasonde oder was weiß ich liegt muss man erkunden. Mal die Rolle wieder anwerfen.....:p:
 

EarlThePearl

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Lass dann mal hören, dass KFR nervt manchmal echt.
 

Löwe

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Ich berichte gerne. Wie gesagt Flash von Brix und alle Blenden raus. Nur das keiner falsch versteht der noch original hat. Das Ergebniss ist mit Flash.
 

türkish rossi

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Ich sehe denn großen Vorteil von Autotune,wenn einer aus den Flachländern in die Alpen fährt.
Dann hat er immer das optimale Mapping.;)
 

Michael78

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zum TÜV steckt man das Kabel wieder rein, deswegen nicht abzwicken.

Das Steuergerät mißt nur die Heizung, die 2 weißen Kabel, nicht das Lambda.
Probiert es aus.
Kannst du mal a Bild Posten welche Stecker genau das sind ?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich bin heute im Schwarwald gefahren und muß sagen das nach dem Kabel ziehen die Lastwechselreaktionen in Spitzkehren komplett weg sind. Das KFR zu ca. 90-95%.
Hast du ein Bild welchen Stecker du gezogen hast
 

wes-x

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da gibt es eine bebilderte anleitung von @roadhirsch268 in der galerie
 

Michael78

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So eben den Stecker gezogen für die lambdasonde leuchtet die motorlampe und f 1Fehler normal ?
 

jörch

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ÖH nicht den ganzen Stecker trennen, nur das eine Kabel auspinnen. Bei mir hat nix geleuchtet oder Fehlermeldung
 

jörch

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Wird doch nur ein Kabel von den vieren im Stecker nach unten rausgezogen. Wenn du den ganzen Stecker trennst kommt die Fehlermeldung
 

Michael78

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Hab ich verstanden laut der Bilder Galerie sehe ich das nicht welcher PIN. Also bitte welchen PIN danke
 
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