Radialpumpe der 600er K4 kostet 140,-

Richy

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Also echt ein cooles tuning der bremse, besserer druckpunkt, besseres handling, und beißt genial!! und alles für ca. 230´teuro inkl märchensteuer. bin gegeistert.
 

sino

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gsx1.jpg


Muss mal nach so langer Zeit dieses Thema wieder aufleben lassen... :)
Wie Ihr seht ist auf dem Bild der Schlauch richtig eng dran..Ich habe diese Nase wo der Schlauch befestigt ist einfach mit einer Säge abgesägt und den Schlauch einfach weiter nach unten gedreht es geht prima ...Man muß keine anderen Schläuche haben wo die Aufnahme 45° geknickt ist!!

Hier war ja einer der den Stummel gelöst hat und ein wenig gedreht hat damit es nicht an den Verkleidungshalter mit der Pumpe stößt..
Ich habe es so gelöst.. Unten an den Anschlägen linke Seite habe ich ein M5 gewinde reingeschnitten und eíne kleine 3,5 mm hohe schraube reingedreht ,so dreht der Lenker nur 3,5 mm weniger nach links und es stößt nirgendswo an.. Man muß auch nicht die Sicherungsschrauben der Stummel entfernen.. :wink:

Jetzt habe ich aber einen Problem vielleicht kann mir einer von euch helfen.. :!: :!:

Die Entlüftungsschraube an der Pumpe sift .... Habe schon bei suzuki eine neue gekauft das winzige Teil kostet knapp 7 euro... :x :x
Auch mit dem neuen sift die Entlüftungsschraube weiter...

Wie kan ich den trocken bekommen???

Vielleicht mit loctite ?? mmmhh :?

Und mein Druckpunkt ist nicht daß was ich mir wünsche....
Habe mit dieser schlauch entlüftet der am Ende einen Ventil hat!!
Geht zwar sehr gut aber immer sind ganz feine bläschen zu sehen...

Was kann ich machen damit es besser entlüftet ist :?: :?:
 

sino

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Ja hat keiner siffende Entlüftungsschraube an der dieser Radialpumpe ...
Vielleicht gixxer 600 und 750 fahrer???

Wie kann man es trocken bekommen?? :? :(
 

GX-10

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So,

ich will diesen 5 jahre alten Thread mal rauskramen, weil ich mir eine Bremspumpe von der K4 zugelegt habe was ja eine 19er sein soll.
Durch Zufall bin ich aber jetzt auf diesen Thread hier gestossen. Dieser ist auch schon 5 jahre alt und von bekannten Schreiberlingen verfasst, hier wird die Bremspumpe aber angezweifelt ob es sich wirklich um eine 19er Radialbremspumpe handelt.

Haben sich nach diesen 5 Jahren neu Meinungen oder Erkenntnisse ergeben? Vieleicht hat ja einer mal ne Brembo und die Nissin aufgeflext und nachgeschaut :roll: :p

Vieleicht weiß ja auch jemand was zu dieser angeblichen Formel und deren Wirkung.
 
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