Radialpumpe der 600er K4 kostet 140,-

doohenne

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@Peter
Hmmm ... da muß ich mich nochmals mit dem Mechaniker kurzschließen.Gekauft ist die ja noch nicht.Das ist das Gute daran.Sehr kulant würd ich meinen.Wurde gesagt,wenn es nicht geht brauch ich die nicht nehmen.Null Risiko!
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Bin ja noch in der Lernphase und könnte die Anschlüsse sicherlich nicht unbedingt unterscheiden.Stahlflex liegen ja auch schon von Lucas da.Muß er sich halt mal ansehn und gut ist.Kostet mich nix und das ist gut so.
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AVIDPJ

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Lt. telef. Auskunft Suzi Deutschland Herr Döring ist die K4 Radialpumpe der 600/750er eine 19er.

Die Originalpumpe der Kilo K3 ist eine 14er !!
Übrigens sind die vorderen Bremssättel zwischen K3 und K4 deutlich unterschiedlich von den Kolben auch wegen der anderen Beläge.

Alle Angaben ohne Gewähr da telefon. übermittelt!

[ 12. Mai 2004: Beitrag editiert von: AVIDPJ ]</p>
 

doohenne

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An Alle!
Hab seit einigen Stunden die Pumpe dran,mit Lucas-Stahlflex(die passen übrigens) und Wave von ABM.Schalter brauch man keinen Anderen,der paßt.
Also eigentlich nur die Pumpe und den Hebel.Funzt fantastisch,aber ich muß halt das Gesamtpaket erst einfahren,aber bin schon jetzt begeistert.So gesehn ist ja fast alles neu,außer Beläge.Glaube ich brauch gar keine.
Nur schade,daß die Leitung an der Vorderbremse von links nach rechts,etwas kurz geraten ist und nicht in die Öse reingeht.
Hoffe ich konnte einigen Leutchen hier helfen!
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geradeausfahrer

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noch k5
also braucht man nur die pumpe und den passenden hebel?habe auch spiegler stahlflex drauf,habe mir die pumpe aber noch nicht so genau angeschaut!?!
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koko

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kopiert aus http://cup.suzuki.de/gsxrcup.htm

Alle CUP-Maschinen werden komplett mit einem umfangreichen Racing – Paket ausgeliefert.

Der Kit setzt sich wie folgt zusammen:

1 SUZUKI GSX-R 750 Modell 2004 in blau/weiß

Nenngeldpauschale für alle acht Veranstaltungen
und das Einführungstraining

1 Helm (Lazer)
1 Rennverkleidung lackiert
1 Racinghöcker lackiert
1 Racing-Schalldämpfer (BOS)
1 Sportluftfilter (BMC)
1 Satz Stahlflex-Bremsleitungen (Lucas)
1 G-Pack Zündbox
Tankschaum
1 Rennkombi (Spidi)
1 Paar Stiefel (Spidi)
1 Paar Handschuhe (Spidi)
1 Rückenprotektor (Spidi)
1 Übersetzungspaket (Wieres)
2 Sturzprotektoren
1 Kettenschutz
2 Motordeckelschutz

1 Schmiermittelpaket MOTUL:
4 Liter 300V COMPETITION SAE 15W-50

2 Dosen SILICONE CLEAN

2 Dosen CHAIN CLEANER

2 Dosen CHAIN LUBE PLUS

2 Flaschen MOTO WASH

2 Dosen RBF 600

Teamkleidung für Fahrer und Mechaniker

Wilbers Rennservice
1 Wilbers Federbein*
1 Wilbers Lenkungsdämpfer*
1 Data Recording AIM MyChron 3 gold*
Sonderkonditionen beim Kauf von PVM – Felgen


Ich denke mal es duerfte zumindest mit lucas stahlflex keine probleme bzw. bedenken geben.
 

doohenne

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Ja scheint echt so,aber Peter hat auch Spiegler dran und da funzte es wohl nicht.Da hab ich ja echt Suppe gehabt.
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AVIDPJ

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Herzlichen Glückwunsch doohann!

Hier die Bilder von dem Teil damit man sich was darunter vorstellen kann.

PumpeK4.jpg
 

BlackCannonBall_R1

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Hallo

Die Sache interessiert mich auch brennend!
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Wenn’s denn wirklich eine 19er ist, wäre das schon ein Schnäppchen.
Auf Suzuki.de gibt’s übrigens auch ein Bild von der Pumpe.
www.suzuki.de/expo/2/CYLINDER.jpg

Das es mit Stahlflex Probleme geben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Der Bremsdruck bleibt ja auch der gleiche.
Nur die Übersetzung ist eine andere.

[ 16. Mai 2004: Beitrag editiert von: BlackCannonBall_R1 ]</p>
 

doohenne

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Danke Peter!
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@BCB_R1
Nein es gibt wohl nur mit den Anschlüßen von Spiegler ein Problem,wenn ich das bei Peter richtig mitbekommen habe.Die von Lucas z.B. passen.
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BlackCannonBall_R1

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Jo, wenn die Anschlüsse nicht passen . . .
Aber nicht wegen "Gefahr der Beschädigung wg. Überdruck durch Stahlflex"

[ 16. Mai 2004: Beitrag editiert von: BlackCannonBall_R1 ]</p>
 

blackbird

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Ja , ist eine 19er

eingeprägt ist 3/4 = 3/4 Zoll = 19,08 mm
Original ist 5/8 =16 mm
Der original Bremmslichtschalter passt auch
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doohenne

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Beißen sich nun die 16er Original mit der 19er Radial???
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Die ca. 200km seitdem hat sie gut überstanden und ich bin überaus zufrieden.Bremsen geht echt leicht von der Hand ... ähm ... vom Finger meinte ich!
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blackbird

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Jau , Punpe ist jetzt dran an der K1
Mit Originalleitung (müsste etwas länger sein)
Außerdem stößt der Bremshebel gaqnz sacht an den Verkleidungshalter mit Lenker am Anschlag

Dremsen ist aber der Hammer.
Ein erster Bremsversuch aus ca 50 km/h endete mit einem wundrbar dosierten stoppi
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Diese Pumpe passt PERFEKT zum Sechskolbensattel.
Jetz brauch ich nur noch etwas längere Leitungen und einen Anschagbegrenzer , aber das ist es werdt , ehrlich
 

AVIDPJ

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Hi blackbird!

Freut mich das es bei Dir gut funzt war ja auch ein schnäppchen und ohne Lieferzeit!!!

Viele Grüße
 

doohenne

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Kann ich nur bestätigen mit der Bremserei!
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Ich hab aber keine Probleme,daß der Hebel aneckt.
Dann net zu dolle am Hebel ziehen.
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blackbird

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@doohan72

Hast du auch ne k1 ??
Bei mir musste ich die Sicherungsschrauben der
Stummel rausnehmen und die Stummel leicht nach hinten drehen (geade mal soviel , das das Loch der Sicherungschrauben halb bedeckt ist , also nicht viel)
Dann ist der Stumme von Anschlag zu Anschlag frei ohne Tank oder Verkleidungshalter zu berühren. Bild HIER

Mehr sorge macht mir der Bremsschlauch , der steht zwar nicht unter Zug , aber der Bogen ist (nat. OHNE Knick !!) etwas zu eng, Bild

HIER

Meint ihr das ist OK bis ich Stahlflex habe ?
Ich KANN diese Pumpe ienfach nicht mehr abbauen,
ICH WEICHEI bekomme damit stoppies aus dem Handgelenk hin ... nei , ich geb sic nicht mehr her......
 

doohenne

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@blacky
Schau doch einfach mal in mein Profil.*hihi*
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Könnte bei dir daran liegen,daß die Kanzeln der neuen 750er und 600er Generation sich von den Kanzeln der 01/02-Modelle unterscheiden.Ist nur so ein Gedanke.
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P.S.:Weil du es bist ... aber pssst ... ist eine K3!Aber nich weitersagen!!!
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deshi

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@doohan72

könntest Du vielleicht mal Fotos von Deiner verbauten Radialpumpe machen... besonders vom Anschluß der Bremsleitung.

Hab nämlich auch Interesse an dieser Pumpe, allerdings habe ich Spiegler Stahlflex
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und ich würde gerne mal den Unterschied zwischen Lucas und Spiegler sehen.
 

doohenne

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@deshi
Hab leider eine Spiegelreflex und der Film ist grad neu.Kann aber Fotos machen und den Film nächste Woche auf der Superbike vollknipsen.Das andere Problem wäre,daß ich sie dann einscanne und sie nur als Mail verschicken kann.Hab nirgendwo was wo ich sie reinstellen kann und verlinken.Aber sollte als Mailanhang kein Problem sein.
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Andere Möglichkeit wäre noch,daß du AVIDPJ fragst,ob er dir vielleicht Näheres zu dem Unterschied Spiegler und Lucas nennen kann.Er hatte das Spiegler-Problem ja.
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G

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Guest
hi,

alos kann man diese radialpumpe ohne probleme mit den originalleitungen an der kilo k3 verbauen?
und rentiert es sich?

gruß

flydeep
 
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