Reifen bis zur Kante

powerboy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Lieber Uwe
Also die Reifen vorne fahre ich alle bis zur Kante Bridgestone 011 , 010 012 Rennsport Supercorsa .
Allerdings gehts beim Rennsport einen Tick leichter .
Mit dem 012er bin ich allerdings schon 3x vorne gerutscht aber immer kontrollierbar .
Beim Rennsport in der RS1 Mischung allerdings nie Wenn der aber rutscht dann ....
Mit dem RS1 habe ich auch die Knöpfe bei den Rasten runtergeschliffen bis die Raste selber 5 mm abgrieben war .
Allerdings alles auf der Strasse.-
Einmal habe ich auch auf der rechten Seite den Block ( Limadeckel )angeschliffen bei meiner alten K1.
Machts gut und nach den 3 Rutschern ( Stürzen ) am Hinterrad lass ichs mit der neuen K3 etwas langsamer angehen wobei ich am ersten Tag nach Abholung beim Händler schon mit den Rasten geschliffen habe.
Ciao aus Südtirol
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
Er ist halt ein Held. Wir sollten ihn achten und ehren.
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Mit dem Helm auf dem Boden knall vor lauter Verbeugung
icon_biggrin.gif


Bei meiner K1 ist der Limadeckel LINKS. Biste Rückwärts gefahren ?
icon_eek.gif


[ 11. Juni 2003: Beitrag editiert von: Hardy ]</p>
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Wie wärs mit ner Forumsauszeichung, so "Held der Woche" oder so?
Vom Admin und den Mods zu vergeben...
icon_biggrin.gif
 

GPUNKT

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Euskirchen
Könnt Ihr alle nicht fahren?
icon_biggrin.gif
Ich schleife hin und wieder meine Deckelschrauben passend durch die Vekleidung
icon_biggrin.gif
das ist Schräglage!!!!!
icon_razz.gif
 

GPUNKT

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Euskirchen
hihi bei meiner beschriebenen Schräglage liegt das Moped waagerecht zur oder besser auf der Strecke und ich im Gebüsch
icon_biggrin.gif
 

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
Ja und ???

Das is doch alles Kleinkram .

Ich muß nach Kurvenreichen Fahrten immer die Verschlußmechanik meines Shark-Helmes wechseln.

Durch den ganzen Teer den ich aufschneide läßt sich mein Visier nicht mehr öffnen .

Ist alles Verklebt .

Ihr könnt euch vorstellen wie der rest meines Mopped's aussieht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


MfG Facehugger
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Ih seit alle Looser !!
Beim Kurvenfahren reissen meine Rasten Risse in die Realität und die Geister der Ahnen helfen mir dann bis auf unmögliche 22 Grad schräglage.
Die Rennleitung hat mich schon angehalten wegen der ganzen punktförmigen Singularitäten aus extrem beschleunigtem und dann wieder auf null verdichtetem Alu/Teer/Gummi.Gleichzeitig haben aber kleine Singvögel und unbekannte Volksstämme den Rand an meinem Vorderrad als eine Art ökologische Niesche entdeckt und besiedelt

Ist manchmal echt komisch vor jeder Kurve laut "Festhalten" Richtung Vorderrad zu brüllen
 

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
@blackbird:

gibts schon Vorschungsprojekte oder Anfragen zu Diplomarbeiten bezüglich der neuen Spezies?
Sind schon Tagungen einberufen worden? Das Nobelkomitee benachrigt?
Gibts schon Erkenntnisse ob diese Spezies sich ausschließlich von Gummi und Asphalt ernähren??
Ethnologen und Ornithologen weltweit werden sich um dein Vorderrad reißen!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Emrys

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hungen
Ich habe ganz andere Probleme, mit mir will keiner mehr fahren!

Wenn es so richtig zur Sache geht, die Fußrasten funken sprühen und die Spiegel am Teer kratzen, dann fängt mein GIXXER immer an nach den anderen Mopeds zu schnappen.

Ja, das könnt ihr wirklich glauben, ich schwöre bei allem was dem Angler heilig ist!

Letzten Sonntag hat sie einer CBR einen Lenkerstummel abgebissen und einer R1 ein Loch in den Tank gerissen. Auf dem Parkplatz hat sie dann noch ein Lämmchen aufgefressen. Erst danach hat sie mich wieder aufsteigen lassen.

Lieber Dr. Sommer, ich bin verzweifelt! Wie kann ich dieses Untier nur zähmen?


Ciao,
Atze
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Bei Funkenflug fährt man besser vorne weg. Besser, es brennt dem Nachfolgenden löcher in Verkleidung, Visier und Kombi, als einem selbst.

Gruß...
 

kilomike

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
schleswig holstein
ihr seid doch alles weicheier... bei mir schleift die linke fußrste am boden wenn ich rechtskurven fahre und in linkskurven die rechte. das ist schräglage.
icon_rolleyes.gif


[ 11. Juni 2003: Beitrag editiert von: kilomike ]</p>
 

Stevie

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Na und mir ist aufgefallen das bei extremem Beschleunigen die Scheibe am Boden schleifen kann. Das ist allerdings nur was für Profis.
*angeb*

wheelie_GSXR1000_20sec.jpg


Aber das nur so nebenbei.

[ 11. Juni 2003: Beitrag editiert von: Stevie ]</p>
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
@Emrys

Hatte ich auch !
Dann aber 2 Runden NS an der Leine und 2 Runden um Parkende 125er, dann 600erter usw..
Heute saugt meine nur noch wenn ich weggucke MZ an, is aber nicht schlimm, sie spielt nur.

Mein Volksstamm am Vorderrad ist weg, die US-Army kam mit 3 Mann und 2 Panzern und behauptete, die haben Chemiewaffen, jetzt sind sie befreit, ich weiss nur nicht von was und wo.
Schade, werde diese ethnische Gefühl am Vorderrad vermissen
 

Vollgas

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Cool,
ich bin letztens mit 220 ne 360° links gefahren danach war mein Helm leicht angekratzt und beide Reifen waren platt.
Alles halb so schlimm, nur mein Beifahrer war weg.
Ich glaub Gsxen geht aufs Hirn.

Fahrt sinnlich aber trotzdem schneller als die andern.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Oben