Lieber Uwe
Also die Reifen vorne fahre ich alle bis zur Kante Bridgestone 011 , 010 012 Rennsport Supercorsa .
Allerdings gehts beim Rennsport einen Tick leichter .
Mit dem 012er bin ich allerdings schon 3x vorne gerutscht aber immer kontrollierbar .
Beim Rennsport in der RS1 Mischung allerdings nie Wenn der aber rutscht dann ....
Mit dem RS1 habe ich auch die Knöpfe bei den Rasten runtergeschliffen bis die Raste selber 5 mm abgrieben war .
Allerdings alles auf der Strasse.-
Einmal habe ich auch auf der rechten Seite den Block ( Limadeckel )angeschliffen bei meiner alten K1.
Machts gut und nach den 3 Rutschern ( Stürzen ) am Hinterrad lass ichs mit der neuen K3 etwas langsamer angehen wobei ich am ersten Tag nach Abholung beim Händler schon mit den Rasten geschliffen habe.
Ciao aus Südtirol
Also die Reifen vorne fahre ich alle bis zur Kante Bridgestone 011 , 010 012 Rennsport Supercorsa .
Allerdings gehts beim Rennsport einen Tick leichter .
Mit dem 012er bin ich allerdings schon 3x vorne gerutscht aber immer kontrollierbar .
Beim Rennsport in der RS1 Mischung allerdings nie Wenn der aber rutscht dann ....
Mit dem RS1 habe ich auch die Knöpfe bei den Rasten runtergeschliffen bis die Raste selber 5 mm abgrieben war .
Allerdings alles auf der Strasse.-
Einmal habe ich auch auf der rechten Seite den Block ( Limadeckel )angeschliffen bei meiner alten K1.
Machts gut und nach den 3 Rutschern ( Stürzen ) am Hinterrad lass ichs mit der neuen K3 etwas langsamer angehen wobei ich am ersten Tag nach Abholung beim Händler schon mit den Rasten geschliffen habe.
Ciao aus Südtirol