ROSENHEIM - Touren etc.

Knullebolle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erding
Bike
gsr_750
hm also interssiert bin ich, nur sind es leider für mich 80 Km A8 mit nervigen Baustellen (komm aus München). Würde sonst jemand aus München kommen?
Zudem bin ich auch ein relativer Neuling auf dem Bike und hab noch bedenken ob ich mit euch mithalte kann und wie stark ich eure Nerven ausreitze wenn ich mitkomme :p

Gruß Lasse
 

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
ich fahr auch erst seit september letzten jahres
bin also auch anfänger
aus münchen kommen evtl. der brettfahrer und der tschonkie
vllt melden due sich ja nochmal
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Ich fahr seit drei Jahren... des passt scho! Da wir alles das erste mal miteinander fahren, wird es keine "Halli Galli Dreck Sau Tour" :D
Es gibt ein paar Stellen, da können die die flotter Fahren ja mal voraus düsen und wieder warten...

Evtl kennt Brettfahrer ja noch ne andere Anfahrt, so wies aussieht meinte er mitzukommen. Wobei die 80km gehen auf Moped... 30 bis 45 min biste da ;)

@scrineater: versteh ich das richtig, du bist dabei? Oder doch noch Termine?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich sag euch morgen bescheid- bis jetzt hab ichs jedenfalls vor am start zu sein. am besten der mikee schickt mir mal per pn die handy nummer und der knullebolle auch dann meld ich mich morgen
 

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
ich hab vor dabei zu sein.
das kommt jetz alles auf "die regierung" an.
hoffe die fährt in die stadt :D

morgen nachmittag ging aber auf jeden fall so auf halb 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Servus!

Da wär ich sehr gern dabei!! Und Anfänger bin ich auch - da würd ich also passen - hahaha. Morgen krieg ich ziemlich sicher ned hin - wenn Ihr Samstag fahrt hoff ich mal, dass es klappt. Ich werd das aber mehr oder weniger spontan entscheiden müssen. Schreibt doch mal rein wann Ihr Euch genau trefft und wenns irgendwie geht bin ich da. Hängt davon ab, ob ich auf mein Töchterlein aufpassen muss oder nicht.

Schau ma mal - wär aber geil denk ich!
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Nummern hab ich per PN verschickt an brettfahrer und scrineater

Freitag is bei mir nimmer drin... muss arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Jo bin um elf am Treffpunkt! Die Tanke hat ja Kaffee um die Wartezeit zu verkürzen ;)

@Snoop: schau hier einfach immer mal wieder rein, da ich ein ziemlicher Vielfahrer bin, werd ich grad Touren öfter mal ansagen...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
is die shell tanke gemeint wo ihr euch trefft? werde dir auch heut abend oder morgen früh gleich bescheid geben.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Frasdorf hat nur eine :D

Jap, die Shell Tankstelle direkt an der Autobahn
 

Knullebolle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erding
Bike
gsr_750
ok ich setzte mich morgen um 19 auf des Moped und dann schieß ich die A8 runter Frasdorf Shell fahre ich raus und dann halt ich ausschau nach Gsr´s
 
Oben