So ein Reifenbild schon mal gesehen ?

Kleiner Prinz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Würzburg
Na der Reifen sieht mal def. nicht normal aus. Wenn der vordere noch so gut ist, kann es sich doch nur um Handarbeit oder Materialfehler handeln. Fürn ausgelutschtes Fahrwerk finde ich das Bild auch viel zu gleichmäßig.

Reklamieren!!!
 

Celle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
nähe kassel
hi

hatte das an meinem letzten satz rs (hinten) auch, ist aber nix weiter passiert. als der reifen kurz vorm ende war, war auch die rille weg :D
 

streetf3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
jetzt Sauerland
Bike
GSX-R1000-K7
Wenn man mal einen zuverlässigen Ansprechpartner bei Metzeler oder bei einem Fahrwerksspezi (Wilbers, Öhlins, WhiePower) hätte, könnte man denen ja mal das Bild schicken und die fragen, was die davon halten.
Gestern hatte sich ein Kumpel, der auch viel Rennstreckentraining macht, das angeschaut und der war auch ziemlich irritiert von so einem Bild.
nene.gif
 

Deft

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
@ streetf3
du hast post !

gruß Deft
 

Loudman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
als ich das gesehn hab dachte ich auch zuerst an eine schleifende kette wenn es auch auf der andern seite ist dann schleift vielleicht was anderes?
kann mir beim besten willen nich vorstellen das das vom Strassenabrieb kommen soll!
poste mal bitte wenn sich rausgestellt hat was es ist bin neugierig!
 
Oben