Spiegelgewinde sinnvoll nutzen....

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Salut,

hat irgendjemand ne witzige, individuelle, kreative und eventuell auch sinnvolle Möglichkeit gefunden das Gewinde der Spiegel nach Umbau auf Lenkerendenspiegel zu nutzen???

Nur ne Kappe drauf find ich bissl Langweilig. Ich finde die Gewinde kann man irgendwie bestimmt sehr gut nutzen... nur mir fehlt leider die Kreativität dazu :-D...

Vll weiß ja jmd was coole bzw. hat selbst die Gewinde irgendwie genutzt.

Freu mich auf euer Ideenreichtum =)

lg P. :hello:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Ich fand die Möbelkappen auch nicht so meins, deswegen

p1010407d.jpg


habe ich es so gemacht siehe hier
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Find deine Idee immer wieder geil zeppi.... :hechel: :bravo:

MfG Phil
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Das war aber jetzt Böse :rofl:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ing_Patz schrieb:
Also ich find die Idee mit den Fähnchen mörder geil!
Stell sich einer vor ... Man "jagt da nem SSP'ler nach und überholt und der sieht mal kurz Biene Maja vorbei flitzen! :rofl:

Natürlich aussen in der Kurve... :shock:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
sunc93 schrieb:
Könnte man gut ne navihalterung oder so raufsetzen
Oder als Kamera Halter
Jep.., wollt ich auch grad Schreiben..
Nen Adapter einschrauben für/auf "Camera-/Stativ-gewinde" & dann ne
(Aktion-)Camera/Fotoapparat anschrauben.. :D

Könntest Dir ja auch jeweils ein Windrad anschrauben, die dann die
Batterie laden.. ;)
mini_windrad.jpg


Oder nen Wind-/Geschwindigkeits-messer.. :dontknow:

Ne Fahne/Wimpel.. :thinking:

Oder einfach schöne Abdeckhülsen entwerfen/-designen.. :thumbup:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
oder 2 Bierdosenhalter... :prost: ;)

oder n paar Gewindeadapter und dann schöne Ventilkappen ( gibts ja in allen Formen und Farben ^^ )

Beispiel ;)

ach...gut wenn man aus dem Maschinenbau kommt... :thumbup:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Merskt Du es Patobi, die haben nur dummes Zeug im Kopf :rofl:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ist ja soweit alles ganz lustig, aber es wäre natürlich zur Abwechslung auch nicht verkehrt hier im Technik-Bereich die Frage des Themenerstellers etwas ernster zu beantworten.
Hat noch jemand sinnvolle Lösungen für die Benutzung der frei liegenden Spiegelgewinde nach Umbau auf Lenkerendenspiegel? :wink:
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sehr interessant was hier so alles im Ideenschrank steht... aber mal im ernst... es gibt doch n Haufen Leute hier die Lenkerendenspiegel drauf haben...und deshalb 2 offene m10 Gewinde haben.

Hat denn jmd tatsächlich ne Naiv/Cam- Halterung daraus gebastelt?

Oder irgendwas anderes tolles??? =)

Oder hat jmd einfach ne witzige Idee die nicht unbedingt unendlich peinlich ist ?! =)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wenn ich ne 750er GSR hätte, dann auch nur mit Lenkerendenspiegeln.
An den Gewinden hätte ich dann vermutlich Halterungen - links Navi, rechts Kettenölerdisplay und Heizgriffsteuerung :)
Was kann man auch sonst halbwegs Sinnvolles an einem Lenker befestigen? :dontknow:
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
:D

wer kennt noch diese heuldinger die man sich früher aufn Lenker gebaut, hat am Fahrrad, die dann gejault haben je schneller man fuhr?! :D

Sorry fürs OT ;) :D


aber ich hab da an dem Gewinde wirklich einen Halter von Kugelflex für die GoPro dran...
hab nur grad keine Bilder zur Hand... aber einfach auf die Seite von denen gehen, dann sieht man die Dinger ;)

KUGELFLEX
 
Oben