Spiegelgewinde sinnvoll nutzen....

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Beim Schumi gibt es auch noch einen sinnvollen Beitrag zum Gewinde

Schumi
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Klasse,

finde die Gewindestöpsel von Schumi recht passend!!! Hast ne PM =)

Das mit der Navi Halterung wäre natürlich auch super ...dann die Stöpsel runter für den Trip bei dem man das Navi braucht und und Halterung drauf... würde mir sehr zusagen die Kombination =)

Ich hab jetzt von den Bildern der Halterung das Gefühl das der Halter recht hoch geht... nervt der dann auch nicht? Oder kommt mir das nur so schätzungsweise vor ?!? :dontknow:

Perfekt wäre natürlich so ne Universalhalterung wo ich Navi, Cam und Handyhalterung dran bekomm... :)
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
die Kugelflex dinger sind universal ;) da kannste alles dran machen... musst dir halt nur die entsprechenden kugeln holen...

wenn der Halter montiert ist und man ihn komplett 90° abklappt ist der gerade mal 2-3cm hoch... geht ja auch noch steiler im Winkel, so dass er quasi wieder hinter dem Lenker steht...

hab zur Zeit den Halter unter der Sitzbank vor dem Hinterreifen montiert... zwar bisschen fummelig, aber geile Perspektive...
 

maxdome83

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nürnberg
Wo bekommt man den die Kappen von Schumi?

Passen die Kunststoffnieten nicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Stimmt schon
Passen aber nicht zu den lenkerendenkappen

Und wer es ganz günstig haben will nimmt ne m10 Schraube Siam Baumarkt und lackt die
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Bei Schrauben musste nur auf die Gewindesteigung achten ;)
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ja ich glaube aber das die Spiegellöcher 1,5 Steigung haben ...
Ist auch der Standard im Baumarkt bei m10

Kann mich aber auch irren ...
Probier das heute Nachmittag einfach mal aus
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Die Spiegel-Gewinde bei der GSR haben eine Steigung von 1.25.

MfG Phil
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Dann nimmst halt im Baumarkt die mit feingewinde. Ist doch kein Problem wenn man es weiß ;) aber mit etwas Kraftaufwand gehen auch die normalen M10 rein, aber nur einmal :baetsch:

Greeetz Phil
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Mhh ...
Wüsste nicht wo die bei uns liegen aber ich könnt ja mal fragen ^^

Naja hier jetzt von meinen neuen ...
Machen sich echt Schick ...
Leider drum herum noch zerkratzt von den original spiegeln aber das wird im Winter behoben ...

aby5uba7.jpg

a3ava8y5.jpg
 
Oben