Ir0nS
Bekannter User
Gerade in der Bucht entdeckt
Motorrad Digital TPMS Reifendruck-Kontrollsystem Reifendruckkontrolle TP09
Motorrad Digital TPMS Reifendruck-Kontrollsystem Reifendruckkontrolle TP09
Kann ich ahnen das du hier wohnst. Manchmal dauert das ein paar SekundenDen Link musst du aber noch verändern.
Wer eine S fährt, ist in der Regel nunmal auch schnell :Stellt sich mir noch die Frage ob die Kappen auch bei abgewinkelten Ventilen arbeiten.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Kann ich ahnen das du hier wohnst. Manchmal dauert das ein paar Sekunden
Womit wir wieder bei einem wichtigen Thema wären:Ok, ich hab nur ne "R"
Nie im Leben würde ich mir so ein Ding anbauen. Wahrscheinlich kommt es dann bald zum Einsatz, wenn einer der Sensoren undicht ist. Das Ventil bleibt ja immer offen und ist nur durch die Dichtung gedichtet. Wie es Reifentemperatur messen kann oben am Ventil ist mir schleierhaft. Und dann noch so ein "Bollen" auf dem Ventil. 10 g bei 250 km/h sind mal so ca. 250N (26kg) Zentrifugalkraft, die wollte ich nicht an einem Gummi- oder Alu-Winkelventil hängen haben.Gerade in der Bucht entdeckt
Motorrad Digital TPMS Reifendruck-Kontrollsystem Reifendruckkontrolle TP09
Gut das du mich dran erinnerst, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan.Und dann noch so ein "Bollen" auf dem Ventil. 10 g bei 250 km/h sind mal so ca. 250N (26kg) Zentrifugalkraft, die wollte ich nicht an einem Gummi- oder Alu-Winkelventil hängen haben.
Ja, den Verdacht hab ich.Hast du nicht den Verdacht, dass die Nägel kein Zufall sein könnten? Oder wo fährst du rum?
Vorne und hinten 3 bar ?Ich bin da eher etwas überempfindlich...
Fahre vorne hinten 3
Wenns beim kurven unwohl wird ab zur Tanke, und Luftdruck machen... Das ist dann meistens so bei 2,6 bis 2,7